|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#22 | |
|
Wimpernschlag
Gast
|
AW: Unstimmigkeiten/Streitereien von LVlern untereinander
Zitat:
Wir sehen die Dinge eigentlich gleich... selbstverständlich kann auf dem Weg zur Bühne einiges passieren und Nummer 25 überholt Nummer 17...kein Thema. Mir ist auch klar, dass "LV" nicht stellvertretend hier für alle steht und die Sippenhaft eingeführt werden soll. Ich benutze es eher als Synonym für die Bekannten hier....es gibt hier einige "die kennt man halt"... und auch da gibt es natürlich Unterschiede... keine Frage... Auch die Nummer 19 und 20 sind hier angemeldet..! Es macht es nur leichter zu erklären welches Problem man meint. Die, die immer wortreich erklären, man wolle nur Fairness...die Grenze wird dann allerdings dort gezogen wo eben die eigenen Bequemlichkeiten und Vorteile beginnen. Und diese Doppelmoral nervt mich. Normalerweise weiß ich nicht wann wer gekommen ist... diesmal jedoch schon, denn die anderen standen da auch seit halb 11. Und dann sieht man wenn jemand ankommt, weil man sich anders begrüßt als wäre man mal eben auf Toilette gewesen. Ich denke ich stand auf der anderen Seite, denn von einer Tochter habe ich nichts mit bekommen. Deshalb glaube ich auch nicht, dass du das mit den breiten Armen warst.. Man hätte mal Fotos machen sollen von der ersten Reihe...das sah zu witzig aus...die standen dann nämlich auch alle wie keyboards Und ganz genau: die Nummern machen keinen Sinn, wenn man für Nummer 29 in der ersten Reihe frei hält!! Nichts anderes meine ich! Und Tiefpunkt, ja das war im Zusammenhang mit dem Schläger gemeint und der ersten Reihe... koste es was es wolle. Tonangebende Leute, auf die man hört, zeigen auf die Drängler und andere sagen, klar...Blutergüsse haben die verdient...anders lernen die es nicht. Die große erste Reihe Gruppe ist einfach nur anders organisiert und aufgestellt...die Masse macht es. Daher sagt auch keiner was - obwohl etliche genervt davon sind. Und dass man Gewalt rechtfertigt finde ich einfach bedenklich! |
|
|
| Wimpernschlag |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|