|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
im Morgenrot
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!
War ein tolles Konzert. So schön, viele Songs endlich mal live zu hören, von denen ich nie gedacht hätte, sie jemals zu hören, z.B: Total Egal
Das macht so einen Spaß! Ebenso wie Luxus und Tanzen.Und Letzte Version natürlich, mit Morgenrot eines der Highlights für mich. ![]() Schön auch zu sehen, wieviel Spaß Herbert und Band auf der Bühne hatten. Der Akustik Teil gefällt mir sehr gut. Auf meiner Seite vorne hat das Publikum auch kräftig mitgesungen, zur ersten Pause gab es "oh wie ist das schön" Gesänge, die hätte es sicher nicht gegeben, wenn nicht der Großteil des Publikums begeistert gewesen war. Wunderbar war der Abschluss mit dem Mond, nachdem er sich nach Heimat verabschiedet hatte, hab ich nicht mehr damit gerechnet, umso schöner, dass er sich doch noch dazu entschlossen hat, das zu spielen. Allerdings gab es vor Heimat glaub ich ein wenig Unstimmigkeit, Armin saß noch hinter dem Schlagzeug und der Rest der Band wollte wohl auch noch was spielen, aber Herbert hat sie dann zur Verabschiedung gebeten und nur Alfred blieb dann noch für Heimat. Keine Ahnung, was sie da eigentlich noch spielen wollten Achso, das hat noch keiner von euch erwähnt: Herbert hat anfangs ein Gedicht rezititert: "Ich küsse heiß den warmen Sitz, da wo dein Steiß gesessen ist und küsse heiß den warmen Sitz damit mein Mund dich nie vergisst. Warum ist denn dein Arsch so warm, warum ist denn dein Arsch so rund, hier saß das End’ von deinem Darm, am Sessel klebt mein heißer Mund." Ähm, ja...
|
|
|
#2 | |
|
Sherlocked and Whovian
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich wusste doch, dass ich das irgendwo schon mal gelesen habe. Das ist aus Herberts frühen Anfängen. Siehe hier: http://www.letzte-version.de/forum/s...2&postcount=17
|
|
|
|
|
#3 | ||||||
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Und noch die anderen beiden Videos:
Meine Zusammenfassung: Wir sind ganz entspannt um 17:24 Uhr mit dem Bus zum E-Werk gefahren und gehörten trotzdem noch zu den ersten 50-100 Leuten vor dem Eingang. Kurz danach füllte es sich dann weiter. Der Einlass lief relativ unproblematisch und schneller als befürchtet. Erstaunt hat mich, dass man die Restbestände an Trinkbechern von der Sommertour ausgegeben hat. War mir aber ganz recht, die Motive fehlten noch. Ebenfalls gewundert hat mich der Anfang um kurz nach 20:00 Uhr. Diese Pünktlichkeit ist man ja gar nicht gewohnt. Über die Stimmung, so wohl die des alten Mannes, als auch die des Publikums, kann ich eigentlich nichts Negatives sagen. Zwar meckerte hinter mir irgendeine Frau Mitte 40 darüber, dass "die Leute nur mit ihren Handys spielen und nicht klatschen" würden, aber davon ließ ich mich nicht abschrecken. Wenn man schonmal LTE für sich alleine hat, kann man auch mal Fotos ans Forum schicken. Was mich allerdings ein wenig gestört hat, ist die "Lama"-Phase, die Herbert teilweise hat. Da ist die erste Reihe durchaus von Nachteil. Seine Kondition hat mir stellenweise auch Sorgen bereitet. Ja, man weiß, dass er nicht still halten kann, aber zwischendurch hat man schon Sorgen, dass man hier auf seinem letzten Konzert sein könnte. Nicht unbedingt wegen seines Lugenvolumens, sondern eher wegen der "Stunteinlagen" am Bühnenrand. Insgesamt eine faszinierende Setliste, da ich mit vielen der Lieder - noch auf Schallplatte - aufgewachsen bin. Zwar gehören nicht alle Songs zu meinen Lieblingsliedern, aber live kann man darüber hinweg sehen. Am Freitag geht es nach Dortmund. Unsere Ankunftszeit wird ähnlich spät sein, weshalb ich, wochentagsbedingt, mit schlechteren Plätzen rechne. Trotzdem freue ich mich auf das Konzert. |
||||||
|
|
|
||||||
|
|
#4 | |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hat denn vielleicht auch jemand "Letzte Version" aufgenommen gestern? Ich würd's ja gerne auch mal so richtig hören
![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
tumultig
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ansonsten: Mein erstes Konzert der Club-Tour und einfach toll diese Perlen live zu hören...freue mich auf die nächsten Termine!
|
|
|
|
#7 | |
|
tumultig
![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|