|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Köln 06. November 2012 live@letzte-version.de - Oh, wie du gut tust!
Zitat:
Warst du auf einem anderen Konzert als ich? ![]()
|
|
|
|
|
#2 |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
ui, ein lv-suchbild
|
|
|
#3 |
|
Irgendwann finde ich dich
![]() |
@Leuchtturm Danke für tolle Moderation, danke für netten Abend (obwohl ich den Rest des Abends nur durchgelesen habe).
@Volker Danke für deine Fotos! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Bist du da?!?
Es war so schön das alles mal live zu hören
nicht nur hier mitzulesen ![]() ![]() ![]() Wobei ich undankbarerweise schon auch noch einmal anmerken möchte, dass mir "Nur noch so" doch fehlte. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
So kurzer Eindruck von gestern. Die Location fand ich toll. Das war ja fast ein Privatkonzert. Als Person die nicht so gern dicht in der Masse steht natürlich hervorragend, denn der leicht erhöte Platz hinter dem Mischpult war perfekt.
Die Stimmung fand ich überragend. Alle Lieder wurden mitgesungen und an den passenden Stellen geklatscht, selbst ganz hinten bei uns. Hatte das Gefühl Herbert hat es auch Spaß gemacht. Wenn die Setlist so toll ist wie bei dieser Tour, darf er auch gerne nach 2h15 aufhören. So war ich wenigstens um 0h10 wieder in Frankfurt. Nachzutragen bleibt noch das bei mir ein älteres Ehepar (so im Alter von Herbert) stand und vor dem Konzert etwas rumgenörgelt haben, das ja die falschen Lieder zur Auswahl gestanden hätten. Nach dem Konzert waren sie aber total begeistert, gerade weil sie einiges nicht kannten bzw. noch nie live gehört hatten. Jetzt freue ich mich auf mein Heimspiel am Donnerstag (5 Minuten von meiner Arbeit entfernt) in Neu Isenburg. Da wird es noch etwas intimer werden, da es etwas kleiner als in Köln ist. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Endlich wurden mal die älteren bzw. nicht so bekannten Lieder gespielt. Nostalgie pur ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Naja ich stand ja auch hinter dem Mischpult und ich hatte schon das Gefühl das es da so einige Konzertbesucher gab, die halt etwas ganz anderes erwartet hatten. Nicht umsonst sind bei der Erwähnung von "Männer" und "Bochum" einige in meinem Umkreis ausgerastet. Schade das Herbert nicht gleich noch hinterhergeschoben hat, das die nicht auf der Setlist stehen....
Am besten vor "Total Egal" das gebuhe hätte ich gerne gehört. Allerdings sollte wirklich jeder der ne Karte für die Tour hat wissen was ihn erwartet. Das wurde ja groß vorher angekündigt. Ich freu mich jedenfalls wie Bolle dass ich das morgen nochmal erleben darf. ![]() ...und ich denke auch das 95% der Besucher das Konzert Klasse fanden. Geändert von Haasetor (07.11.2012 um 16:19 Uhr). |
|
|
|
|
|
#9 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
Darf ich noch kurz erwähnen, dass es mich sehr freut, dass der Background wieder aus den Reihen der Band kommt?!
![]()
|
|
|
|
#10 |
|
grübelt sich entzwei
Vielleicht ist das rheinische Publikum auch einfach - obwohl man sich das kaum vorstellen kann - nicht so schnell zu begeistern.
Aber schon das Schiffsverkehr-Konzert im Kölner Stadion findet sich ganz unten auf meiner Hitliste wieder - und ich kann mich an viele ähnliche Einschätzungen hier erinnern, was sowohl das Kölner als auch das Düsseldorfer Konzert angeht. Oder es waren diesmal echt mehr Leute da, die das Tourkonzept nicht verstanden haben. Oder die sind schon alle auf Karneval eingestimmt und hätten deshalb lieber Gassenhauer gehört So oder so ... wichtig ist doch, dass wir,der große Rest der Leute und nicht zuletzt Herbert und Band Ihren Spaß haben. Ich hatte mich an die drei anderen ja schon gewöhnt und fand sie auch nicht so nervig wie manch anderer .... aber das ist (wenn auch von mir noch ungehört) ein weiterer positiver Aspekt dieser Konzerte.
|
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
danke herbert für einen tollen abend die alten songs mal live zuhören war sooooo supppiiiii die location einfach klasse
ich fand die stimmung toll habe nichts zu meckern im gegenteil ich fands so toll so nah dran zusein danke sage ich auch meiner frau die mit war und mir dieses erlebniss geschenckt hatt i love you my wife ich hoffe noch auf viele geniale konzerte in den nächsten 30jahren freu glück auf und allen fans ne schöne zeit herbert bleib wie du bist |
|
|
|
|
|
#12 | |||
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So, meine Fotos von gestern finden sich hier: Klick
Und hier das erste von drei Videos:
|
|||
|
|
|
|||
|
|
#13 | |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Also so mies kann die Stimmung nicht gewesen sein.... ![]() (...ich habe doch keine Hallus... |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Zitat:
Ich hab mich zumindestens wiedergefunden Zum Konzert selbst kann ich nur sagen es war einfach nur genial die ganzen Perlen mal live zu hören. Ich fand Herbert war super drauf und das Publikum ist auch gut mitgegangen zumindestens im vorderen Bereich! Hoffe das Herbert in Dortmund die Setlist noch etwas verlängert würde mich sehr darüber freuen! Geändert von Volker (08.11.2012 um 15:37 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
WOW! War erst mein drittes Herbert Konzert und dann sofort so ein Knaller. Tolle Location und sensationelles Publikum
Mein Highlight war der Schluss mit Marie, Heimat und dem Mond, wo ich die ein oder andere Träne hab fließen sehn. Grandioses konzert und Herberts alte Lieder liebgewonnen |
|
|
|
|
|
#17 |
|
just a beautiful dream
![]() |
Nachdem ich seit etwa 2 Wochen lang still hier im Forum mitgelesen habe, muss ich jetzt doch mal mein erstes Posting hier schreiben und meine Begeisterung über das Köln Konzert loswerden:
Tja, mein letztes Grönemeyer Konzert war 1990 (oder '91?), noch als Teenager. Danach hab' ich zwar noch weiter (damals) Kassetten, CDs gekauft, aber konzerttechnisch habe ich ihn irgendwie aus den Augen verloren... Tja, und nun kann ich zu Köln nur sagen: Wow, wow, wow!!!! Herbert hat mich absolut begeistert, was da an postiver Energie, Freude von der Bühne 'runterstrahlte' fand ich Wahnsinn! Ist der immer so gut drauf? Die netten Anekdoten, ich hätte stundenlang zuhören können. Geb' zu, dass ich einige Songs gar nicht kannte Und irgendwie hält das 'beseelt sein' Gefühl immer noch an....Unglaublich! Hmm, ich glaub, ich hab' in den letzten 2 Jahrzehnten ganz schön was verpasst. Na ja, bis zur Kurmuschel in Travemünde hab' ich noch bißchen Zeit das Verpasste aufzuholen...Freue mich jetzt erstmal, hier noch viel über die restlichen Konzerte der Tour zu lesen (hach, was hätte ich gerne noch Bielefeld gemacht, aber daraus wird wohl nix ohne Ticket. Hoffentlich kommen fürs nächste Jahr noch Termine, nochmal warte ich garantiert keine 20 Jahre bis zum nächsten Konzert!!! Grüße von sunnie Geändert von sunnie (12.11.2012 um 20:39 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|