Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Blick Zurück"-Tour 2012 » Konzertberichte "Blick zurück"-Tour 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29.10.2012, 21:48   #1
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Roundhouse London - 28. Oktober 2012 - live@LV.de - All That I Need

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Uneingeschränkt stimme ich nicht zu, da jeder, der sich ein Ticket gekauft hat auf der Ticketpage vom Roundhouse auf das bevorstehende englische Album hingewiesen wurde
Aber konnte man denn nur dort Tickets kaufen?

Zitat:
aber das Problem ist dann wohl wirklich die von dir angesprochene Mentalität "hör ich gern, geh ich mal hin" - das haben wir ja offensichtlich auch bei den Touren in Deutschland zu einem nicht kleinen Teil.
Wo ist das denn bitte ein Problem?? Als solches habe ich das sicher nicht bezeichnet! Ich gehe auch auf Konzerte von Musikern, die ich "nur" gerne höre und wo ich nicht regelmäßig auf dem laufendem bin! Da würde mir das sicher auch passieren, dass ich es verpassen würde, wenn das Konzert etwas von dem normalem abweicht und das vorher irgendwo in irgendwelchen Foren angekündigt wurde...
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 22:22   #2
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Aber konnte man denn nur dort Tickets kaufen?

Wo ist das denn bitte ein Problem?? Als solches habe ich das sicher nicht bezeichnet! Ich gehe auch auf Konzerte von Musikern, die ich "nur" gerne höre und wo ich nicht regelmäßig auf dem laufendem bin! Da würde mir das sicher auch passieren, dass ich es verpassen würde, wenn das Konzert etwas von dem normalem abweicht und das vorher irgendwo in irgendwelchen Foren angekündigt wurde...
Ich glaue ja, jedenfalls habe ich nirgendwo anders auf den englischen Seiten das Konzert gefunden gehabt, als ich selbst noch überlegt hatte nen Ticket zu kaufen.

Problem war mene Wortwahl und nehm ich zurück, problematisch oder unnötig ist nur wie manche Leute drauf reagieren ... und klar kann es jedem passieren und ist es auch mr schon passierrt, dass ein Konzert nicht das war, wie ich es mr erwartet hatte .... aber selbst dann applaudiere ich noch statt zu buhen.

Wie auch immer: Ändern lässt sich das alles ja eh ncht mehr.
Alt 29.10.2012, 22:35   #3
Zollverein
aus'm tiefen Westen

Benutzerbild von Zollverein

Zollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nettZollverein ist einfach richtig nett

irgendwie finde ich es total schade, daß fast hauptsächlich hier nur über das eine Thema gesprochen wird....
mag sein, daß ich heute ein wenig müde, erschlagen von Eindrücken und emotional bin, aaaaaaber....

...es war doch wirklich ein richtig geiles Konzert!!!!!!!
Viel besser, als man glaubt
Zollverein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2012, 22:37   #4
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Korrekt, das wollt ich mit meinem letzten Satz eigentlich auch zum Ausdruck bringen.
Lasst uns lieber über schönere Dinge des Abends diskutieren/schreiben/...
Alt 29.10.2012, 22:59   #5
Hamburger
Benutzer

Hamburger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich persönlich fand das Konzert toll - wenngleich ich mich nicht zu den "harten Fans" zähle war doch klar, was er spielen würde. Insofern gibt's da nichts zu diskutieren. Klar wären ein, zwei "Klassiker" schon nett gewesen, ohne Frage - aber zb Alkohol hat er ja gespielt.....
Mal ab davon - ich denke, dass eben schwer ist, den "schwenk" hinzubekommen. Nörgler gibt es ueberall..... Aber das verhalten einiger ging gar nicht. Mehr sage ich dazu nicht.....

Naja. Ich hab den Spaß bei herbie mitunter gesehen.
Hamburger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort