Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.05.2012, 14:18   #1
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein
AW: Uelzen 19.05.2012 live@LV.de - Komm nicht los von dir

Hat jemand das Gruppenfoto nach dem Konzert in Uelzen und kann es online stellen?
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 15:24   #2
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

http://www.landeszeitung.de/lokales/...iegt-sie-alle/

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 17:14   #3
schnurzi
...Nur noch so ...

Benutzerbild von schnurzi

schnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Menschschnurzi ist ein sehr geschätzer Mensch

So, jetzt habe ich auch endlich mal Zeit von diesem schönen Tag zu berichten.
Am Eingang morgens um 11 Uhr dachte ich noch, es wird für mich sehr entspannend, denn ein anderer läuft für mich in die erste Reihe. Aber irgendwie wurde er aufgehalten also übernahm ich mal schnell seinen Job Erste Reihe war gesichert, für mich zum ersten mal eine Aufgabe, von der ich glaubte sie nicht zu schaffen. Am Ende waren dann doch alle stolz auf mich. Warum auch nicht, ein paar Stunden vorher wurde ich schließlich adoptiert

Das Konzert selbst fand ich persönlich sehr geil. Da ich nur 1-2 Konzerte pro Tour besuche, weiß ich die Härte mit der Currywurst durchaus zu schätzen. Klar fehlt der eine oder andere Song aber für mich kein Grund darüber zu schimpfen.

Hinter mir stand ein ein junges Mädel, das hat mich so nervös gemacht , das ich sie glatt in die erste Reihe geholt habe, das wäre ja der Platz für meine Schwester gewesen die ich leider einen Tag vorher ins Krankenhaus bringen mußte.
Richtig cool fand ich die Idee von JJ mit dem Banner, auch wenn mir das Lied " Kinder an die Macht " nicht wirklich gefehlt hat.

Und am Ende gab es noch ein riesiges Stück Pizza wovon ich die Hälfte abgegeben habe. Die Soziale Ader an diesem Tag ließ mich einfach nicht in Ruhe.

Ich schlage vor demnächst mal in meinen Alben zu stöbern, der ein oder andere von Euch ist dort zu finden
Alt 21.05.2012, 17:55   #4
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

Gruppenfoto
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	u1.jpg
Hits:	303
Größe:	127,6 KB
ID:	7891  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	u7.jpg
Hits:	290
Größe:	144,4 KB
ID:	7892  Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	u8.jpg
Hits:	294
Größe:	145,4 KB
ID:	7893  

Geändert von astroflex (21.05.2012 um 18:33 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2012, 21:56   #5
full moon
hand wrapped

Benutzerbild von full moon

full moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefull moon sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von schnurzi Beitrag anzeigen
Hinter mir stand ein ein junges Mädel
*blush*
Alt 24.05.2012, 15:33   #6
astroflex
cube

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Alt 28.05.2012, 15:18   #7
astroflex
cube

Nach dem Motto: "Der Künstler ist doof!"
+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
Alt 29.05.2012, 21:27   #8
Charleen
Benutzer

Charleen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Hahaaaaa "der künstler ist doof" Das war doch irgendwie nett
Charleen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort