|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
AW: Setlist!
Irgendwie habe ich jetzt einen neuen Favoriten als " OPENER " gefunden.
Glaube nicht " SCHIFFSVERKEHR " sondern an " ERZÄHL MIR VON MORGEN!!! Meine Real Liste sieht so aus daneben mein eigentlicher Wunsch!! Erzähl mir von morgen Kreuz meinen Weg Fernweh Deine Zeit Bochum Schiffsverkehr Auf dem Feld Der Weg Mensch Alkohol ( Kinder an die Macht ) Halt mich ( Bist Du taub ) Zu Dir Wäre ich einfach nur feige Stück vom Himmel Land unter Lass es uns nicht regnen Männer ( Letzte Version ) Bleibt alles anders So wie ich Zugabe 1 Leb in meiner Welt Unfassbarer Grund Flugzeuge im Bauch Zugabe 2 Demo Vollmond oder Was soll das oder Musik nur wenns sie laut ist Zum Meer ( hoffentlich bleibt das drin ) Zugabe 3 November ( Wäre echt schön wenn dabei ) Bloß Geliebt ( oder Mokkaaugen, Komet, Marie, Currywurst, Ich hab Dich Lieb ) Abschluß am Klavier Glück und dann vielleicht noch Heimat!! Ab und an dabei vielleicht: Ich will mehr oder Du bist die!! So könnte es doch sein oder??? Was vergessen??? Geändert von 4630 Bochum (26.03.2011 um 22:46 Uhr). Grund: Hatte Glück vergessen |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|