|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Auf der Suche
![]() |
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel
Oh, schön
![]() Ich weiß ja nicht wie viele Leute in die LMH rein gehen, aber sollten wir uns nicht sehen ( ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich war gestern in Krefeld...ich will nochmal!!!
Also ich hatte ja schon gedacht, dass das nen sehr geiler Abend wird, aber dass das so ein Highlight wird, hätte ich bei weitem nicht erwartet ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Auf der Suche
![]() |
^ Dem ist auch im Bezug auf Köln nichts hinzu zu fügen.
Es war einfach ein wunderschöner Abend, alles hat gepasst, ich möchte am liebsten sofort zurück. Wundervoll. Und es tut gut zu sehen, dass er nichts an Charme eingebüßt hat, auch wenn die Tour dieses Mal ja schon etwas größer ausfällt. Weiß jemand wie viele in der Live Music Hall dabei waren? ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Wenn du schon so früh schreibst, hättest du ja auch erwähnen können, dass Philipp gestern bei Wo fängt dei Himmel an, Als gäbs kein Morgen mehr und All die Jahre von Jakob Hansonis unterstützt wurde.
Wurde so ein noch geileres Konzert ![]() Wissen tu ich es nicht, im Internet steht was von 1.500 Leuten Kapazität.
www.henneskonzerte.de Geändert von Hennes (25.01.2011 um 13:21 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Auf der Suche
![]() |
|
|
|
|
#6 | |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
ich war letzte woche und kann auch nur sagen, dass es ein wunderschöner abend war ![]()
|
|
|
|
#7 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
War gestern bei Poisel in Karlsruhe im rappelvollem Tollhaus bei exzellenter Akustik.
Florian Ostertag hat mir sehr gut gefallen, Alin Coen hätte ich jetzt nicht gebraucht (auch nicht in Kombi mit Philipp bei "Hab keine Angst"). Zu Philipp: Er (und seine Band) haben m.E. einen ganz großen Sprung gemacht, sich musikalisch sehr entwickelt. Philipp war auch deutlich kommunikativer mit seinem Publikum als bei seiner letzten Tour. Und wiedermal haben mich einige Liveumsetzungen seiner neuen Lieder sehr überrascht. Und auch diesmal war mein Blick sehr bühnenrechtslastig ... Fabian Wendt beim Spielen zuzusehen ist einfach nur genial ![]() Alles in allem ein musikalisch schöner Abend mit z.T. sehr mitsingfreudigem Publikum:
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
jemand Lust auf Philipp im August!?
http://www.zeltfestivalruhr.de/musik...56,0,home.html http://www.eventim.de/philipp-poisel...from=erdetaila
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|