|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Persönliche Top 10 2010
hui
auf den thread habe ich schon gewartet. jedes jahr wieder toll ![]() also... in diesem jahr ist meine top 10 sehr fussballlastig, weil es fussballerisch einfach ein ereignisreiches jahr war ![]() 1. tage voller sonne - bayern fans united DAS lied für mich in diesem sommer. es war unglaublich, im bernabeu beim CL finale dabei zu sein und dieses lied passt einfach so perfekt ![]() ![]() für mich das absolute highlight dieses jahr, so eben auch musikalisch wenn das ergebnis auch noch gestimmt hätte, wäre es noch unglaublicher gewesen 2. go to bernabeu - room 77 ähnlich wie bei nummer 1. die tage vorher voller vorfreude auf das eine spiel und dieses lief passend dazu in der dauerschleife 3. pokal again - matze knop 4. waka waka - shakira 5. waving flag - k'naan schöne erinnerungen an eine tolle wm zeit ![]() 6. geboren um zu leben - unheilig ein lied, was ich am anfang gar nicht so gut fand, aber mit öfterem hören dafür um toller 7. somewhere over the rainbow - Israel Kamakawiwo Ole (so oder so ähnlich klasse lied. tolles cover. super stimme ![]() 8. wonderful life - hurts hat so einen klasse 80er jahre touch ![]() 9. wir beide - juli ![]() ![]() herbert darf nicht fehlen, also ist natürlich auch er vertreten: 10. komm zur ruhr
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|