|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Tourplanungen 2011
Dieser Frage schließe ich mich auch an, wo denn bitteschön???
|
|
|
#2 | |
|
Double-Dingenskirchen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Wo ich die Tickets bestellt habe ? Muss ich nochmal die URL raussuchen. Außerdem stand da auch das Take That (mit Robbie Williams) als Vorband spielen für die erste Hälfte der Tour bis zum Konzert in Essen-Borbeck (Kulturhauptstadt !). Auf der zweiten Tourhälfte spielen angeblich die Rolling Stones als Vorband. Erst hatten sie wohl angeblich Creutzfeld und Jakob gefragt ob die als Vorband spielen, aber mit solchen Amateuren wie Take That und Grönemeyer treten die angeblich garnicht mehr auf. Und Elton John konnte wohl nicht, der muss sich die Haare waschen. Humorvoller Gruß, dk Geändert von DeeKay (28.12.2016 um 23:32 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
- mach den Kopf aus -
![]() |
Zitat:
das ist eindeutig eine arge absicht gewesen - ![]() da kann nur ein sonderkonzert mit den beiden rockern creutzfeld & jakob helfen - du besorgst die tickets - die machen dann unser krankes hirn mit den verklumpten nerven wieder frei ![]() frei für herbertkonzis 2011 übermütiges ciao mh
Es gibt Tage - da wünscht‘ ich - ich wär mein Hund. Ich läg‘ faul auf meinem Kissen und säh‘ mir mitleidig zu - Wie mich wilde Hektik packt zur Morgenstund‘ - Und verdrossen von dem Schauspiel - legt‘ ich mich zurück zur Ruh‘. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das sind ja mal super Nachrichten
Berlin, Leipzig und wie genial Dresden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na dann mal auf ins nächste Jahr, könnte nicht schon Juni 2011 sein
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wie geil is das denn, war bisher nur stiller Leser, aber nun muss ich mich einfach einschalten
)))))))))))hab gerade was geiles entdeckt, einen Benachrichtigungsdienst für den VVK start der Grönemeyer Tour 2011 müsst mal schauen unter: http://www.tour-konzert.de/herbert-g...konzerte-2011/ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
JEDER für JEDEN
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seltsam, dass "Tour-Ticket.de" dieses schöne Foto von Herbert nutzen dürfen.
Ob sie wohl eine Genehmigung haben? Ansonsten wieder ungefähr die gleiche Meldung wie gehabt
|
|
|
#7 |
|
"H"-Typ-Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nein haben sie nicht, ich verfasse eben eine entsprechende E-Mail.
Das Foto ist aus der gleichen Serie wie das in meinem Avatar
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug.... "Ich lieb dich strubbelig!" ![]() Herbert: "Die zittern immer so!" "Wo haste DEN denn getroffen? That was you? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
![]() |