|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Spekulationen über eine Europatournee 2009/2010
schon klar das es spekulationen sind .... aber mal ehrlich ..... jeder von uns wartet sehnlichst auf ein Konzert.
2010 wäre schon ok ..... bitte aber nicht vor märz, wobei ich dann auch dabei bin, soll sich doch mein ungeborenes gleich mal an den klang gewöhnen .... 2011 wäre noch besser .... da kann ich es dann dem papa ganz überlassen. So oder so .... in Wien bin ich mitdabei!!!! ich werde warten .... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
urverläßlich-sonnig-stur
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Mach ganz in Ruhe
Aber nichts Genaues weiß man nicht.
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Ich bin gar nicht im Thema, gibt es denn Ende diesen Jahres noch ne neue Platte, von der Zeitrechnung her, zwischen neuer Platte, Tour und Pause hat Herbert eigentlich all die Jahre immer gleich viel Zeit vergehen lasen.
Das neue Album wäre demnach erst frühestens im nächsten Jahr angesagt und die Tour dann 2011!? Mit der Europatour finde ich auch sehr interessant, ich frage mich nur, wer Herbert in Spanien und Portugal sehen will..! Schweiz und Österreich würd ich ja noch verstehen!
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
stimmt bis jetzt war immer die gleiche Zeitspanne zwischen den Alben und Tour .... wasn glück für mein kleines ...
Zitat:
was soll des heissen ... würd ich noch verstehn .... pfff .... *lol* .... ..... nichts für ungut ... |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
formt das O
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Vielleicht die Hotelcrew, welche ihn immer so freundlich bedient...
|
|
|
#6 | |||
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hey also wer schreckliche Sehnsucht nach unserem Herbert hat der kann ihn sich zumindest in seinem neuesten Projekt anhören. Habe ich soeben gefunden Herbert unterstützt Deine Stimme gegen Afrika im neuen Video "Tatort Afrika":
Das Video ist auch auf herbert.de zu finden - da habe ich es auch gefunden.... ![]() |
|||
|
|
|
|||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|