|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?
Zitat:
Ich habe mich jetzt mit sündhaft teuren (extra für Musiker und Konzertbesucher konzipierten) Ohrschutzstöpsel ausgerüstet und werde sie Ende Februar zu Snow Patrol mitnehmen ins The O2. Und wer weiß, wer weiß ... vielleicht wird ja The Edge im Sommer ganz besonders intensiv on fire sein
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also ich fand das konzert gestern auch richtig schön:
der sound war meiner meinung nach erstklassig. wir standen irgendwo mittendrin, so dass es bei uns nicht sooo extrem laut war. kann sein, dass es ganz vorn sehr laut war. den bass hab ich ein-zweimal auch gespürt, habe aber schon viele, viele konzerte erlebt, wo er viel extremer war. ich sach nur: clueso, dendemann etc. ich fand die abmischung zwischen den einzelnen instrumenten und auch der stimme von rea wirklich gut. die stimme war immer sehr klar zu hören. deshalb: über den sound kann ich nix negatives sagen! ![]() die songauswahl fand ich persönlich auch sehr schön. es war diesmal im vergleich zum letzten konzert, das ich von reamonn erlebt habe, weniger rockig. aber ich mag die balladen auch einfach lieber. deshalb: auch da hab ich nix zu schimpfen! ![]() die stimmung war sehr gut. ![]() das einzige, was das konzerterlebnis ein wenig getrübt hat: es war ziemlich eng da, wo wir standen. und irgendwie war das gedrängel und gedrücke zwischendurch echt nervend und anstrengend. also insgesamt ein schöner abend mit zwei lieben menschen! ![]() ![]()
|
|
|
|
#4 | |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
im palladium ist es immer etwas laut, glaub ich aber nicht das es übertieben war.fürs nächte mal wünsch ich dir viel "Glück" bist ja jetzt mit sündhaft teuren Ohrschutzstöpsel ausgerüstet,wär doch schade wenn sie im schrank verstauben
|
|
|
|
#5 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
sad
![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich sags gleich zu Beginn...der Beitrag wird ziemlich off-topic sein
Am vergangenen Samstag haben Reamonn ein gecovertes Stück gespielt. Einleitend hat Rea so Einiges dazu erzählt ... unter anderem, dass es von Krieg und trotzdem auch Liebe handelt ... irgendwie so in der Art...und zu den erste Klängen hat er dann noch einen - wie ich fand - unglaublich tollen Satz gesagt... ... sehr schön formuliert...! Allerdings hab ich dadurch weder den Titel des Stückes, noch den eigentlichen Künstler mitbekommenHat das vielleicht jemand von Euch mitbekommen??? (*dasjetzteinfachmalhoffentue* |
|
|
|
|
|
#7 | |||||||
|
Estación del Silencio
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Der Titel heißt "The Island" und ist von Paul Brady. Zitat:
falls es generell interessiert: Konzert-Kritik aus Hamburg (2009)
|
|
|||||||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|