Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.12.2008, 00:06   #1
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Ich hab mir diese CD praktisch an die Hand genäht die geb ich nie wieder her das war definitiv *mein* Album dieses Jahr
Alt 05.12.2008, 00:12   #2
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Ich hab mir diese CD praktisch an die Hand genäht die geb ich nie wieder her das war definitiv *mein* Album dieses Jahr
wie kriegen wir die denn wieder da ab

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 00:13   #3
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Nicht leicht hab festes Garn genommen
Alt 05.12.2008, 00:22   #4
5 vor ZWLF
fanatisch

Benutzerbild von 5 vor ZWLF

5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
das war definitiv *mein* Album dieses Jahr
Das ist doch mal ´ne Ansage
Ich kann mich noch sehr gut an deinen Kommentar nach der Waldbühne erinnern
Alt 05.12.2008, 00:25   #5
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Das wird mir sicherlich bis an mein Lebensende vorgesungen
Alt 05.12.2008, 00:35   #6
5 vor ZWLF
fanatisch

Benutzerbild von 5 vor ZWLF

5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ehrlich gesagt, ich fand Philipp in der Waldbühne auch grauenvoll, da hat mir Dendemann sogar besser gefallen. Zwei gegen den Rest des Forums. Inzwischen habe ich meine Meinung aber auch geändert
Alt 05.12.2008, 11:09   #7
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF Beitrag anzeigen
Zwei gegen den Rest des Forums.
Drei

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2008, 13:50   #8
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ein super Konzert in Karlsruhe. Einfach bewegend.
Philipp hat sicherlich keinen Typberater notwendig, keinerlei Änderungen. Er und seine spitzenmäßige Band ( der Gitarrist, der Drummer - wow) sind großartig und beeindruckend und zwar so wie sie sind.
Und wenn er sich von niemandem reinreden läßt, dann würde es mich ganz und gar nicht wundern, wenn er bald ganz groß rauskommen würde. Seine Songs haben schon jetzt so eine beachtliche Spannweite (von richtig rockig-fetzigen Sachen bis hin zu melodisch traumhaft schönen und textlich beachtlichen Songs wie das neue Lied "Ich will nur") - das kann doch nur gut werden. Und wen interessiert bei solchen Songs denn schon eine lilafarbene Hose? Wenn ich Stil sehen will gehe ich auf eine Modenschau (und ob ich den dann dort zu sehen bekomme ist auch nicht gewährleistet).
Alt 05.12.2008, 18:41   #9
Maiskörnchen
Auf der Suche

Benutzerbild von Maiskörnchen

Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Ein super Konzert in Karlsruhe. Einfach bewegend.
Philipp hat sicherlich keinen Typberater notwendig, keinerlei Änderungen. Er und seine spitzenmäßige Band ( der Gitarrist, der Drummer - wow) sind großartig und beeindruckend und zwar so wie sie sind.
GANZ meine Meinung!!
Ich finds toll, dass er sich da auch gar nicht reinreden lässt... das passt zu seinem ganzen Erscheinungsbild.

Zitat:
Und wenn er sich von niemandem reinreden läßt, dann würde es mich ganz und gar nicht wundern, wenn er bald ganz groß rauskommen würde.
Ich bete, hoffe, FLEHE, dass dies nie der Fall sein wird. Er ist ein hervorragender, absolut grandioser Musiker, besonders live, aber ich glaube, dass ihm in größeren Hallen der Zauber genommen würde. Ich kann und möchte ihn mir nicht vor mehr als 800 Leuten vorstellen. Da passt er einfach nicht wirklich hin. Jedenfalls nicht für mich.

[quote] wie das neue Lied "Ich will nur"[quote]
Hach, jetzt fang ich wieder zu schwärmen an. Das war so wunderschön in Köln...

By the way: Hat er am Ende noch Herr Reimer gespielt? Ich musste ja leider ein paar Minuten früher gehen -.-

Find das mit der Krone übrigens auch schade, aber naja... Gewinner unserer Herzen ist er ja allemal
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort