Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » Rund um Herberts Songs und Alben » Best-Of Album "Was muss muss"

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.09.2008, 21:48   #1
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt
AW: Best of Album "Was muss muss" erscheint am 21.November 2008

Das ist doch mal wieder eine tolle Nachricht Wird die Zeit nicht ganz so lang bis Bochum Bin gespannt,welche Lieder auf der Best of sind ,aber eins ist jetzt schon sicher - die Diskussionen darüber,welche Lieder fehlen

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 21:54   #2
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
Bin gespannt,welche Lieder auf der Best of sind ,aber eins ist jetzt schon sicher - die Diskussionen darüber,welche Lieder fehlen
Da kannst du sicher sein

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 22:18   #3
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Das ist ja so ungefähr die beste Nachricht, die einen nach einem arbeitsreichen, verregneten und schweinekalten Montag aufheitern kann.
Der 21. November ..... noch 36 x schlafen so ungefähr, in etwa, genau oder so
Alt 15.09.2008, 22:59   #4
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Bei EMI ist die Rede von einer "brandneuen Single". Wird es ein komplett neues Stück sein oder eventuell das"unveröffentlichte Englische Stück" ? Wobei sich folgender Satz, ich zitiere
Zitat:
Herbert Grönemeyer veröffentlicht erstmalig ein “Best Of" Doppel-Album inklusive einer neuen Single und einem noch nicht veröffentlichten englischen Song.
eher danach anhört als ob es eine neue Single und das Englische Stück geben wird . Mal abwarten, aufjedenfall sind das wirklich mal klasse Neuigkeiten .

Zitatquelle: www.emi.de
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 23:03   #5
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

für mich gibts da keine andere interpretationsmöglichkeit, als dass es eben sowohl ein neues englisches als auch ein neues deutsches stück gibt
Alt 16.09.2008, 01:22   #6
LisaG
Traumerfüllerin

Benutzerbild von LisaG

LisaG befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
für mich gibts da keine andere interpretationsmöglichkeit, als dass es eben sowohl ein neues englisches als auch ein neues deutsches stück gibt
Das englische ist doch hoffentlich das aus der Deutschland-Deine-Künster-Doku. Das fand ich nämlich seeehr nett! Diese Sonder-Edition klingt doch interessant. Ich brauche auch unbedingt einen neuen USB-Stick ...!
Herbert ist doch bekannt dafür, seine Fans nicht ausnehmen zu wollen, also wird sich der Preis doch im Bereich des Leistbaren bewegen, denk ich mal.

12.11.1999 - Wien, Stadthalle
24.05.2003 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
12.06.2004 - Wiener Neustadt, Flugfeld ("Neustadt Wien", O-Ton Herbert)
27.05.2007 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
18.07.2008 - Klagenfurt, Wörthersee-Stadion
06.06.2009 - Bochum, Ruhrstadion
18.06.2011 - Wien, Ernst-Happel-Stadion
07.06.2012 - Salzburg, Red-Bull-Arena
03.11.2012 - Wien, Wiener Konzerthaus
01.03.2013 - Obertauern, Schaidbergparkplatz
LisaG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 23:08   #7
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Das ist ja so ungefähr die beste Nachricht, die einen nach einem arbeitsreichen, verregneten und schweinekalten Montag aufheitern kann.
Der 21. November ..... noch 36 x schlafen so ungefähr, in etwa, genau oder so

Äh, haben wir dann nicht erst den 21. Oktober ?

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 23:55   #8
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein

Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren es 40 Single-Auskopplungen (Unplugged und Live mal weggelassen)

Pompeji
Ich hab dich lieb
Currywurst
Anna
Kaufen
Musik nur, wenn sie laut ist
Onur
Männer
Flugzeuge im Bauch
Alkohol
Kinder an die Macht
Tanzen
Nur noch so
Was soll das
Vollmond
Halt mich
Komet
Deine Liebe klebt
Luxus
Marie
Haarscharf
Video
Chaos
Fisch im Netz
Die Härte
Land unter
Morgenrot
Ich dreh mich um Dich
Bleibt alles anders
Fanatisch
Letzte Version
Mensch
Der Weg
Zum Meer
Unbewohnt
Demo
Stück vom Himmel
Kopf hoch tanzen
Du bist die
Leb in meiner Welt
Alt 15.09.2008, 23:58   #9
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Popeji muss ja nun nicht wirklich drauf...
Naja ich find ne Best of CD eigentlich sehr gut, da ich allein wegen solchen CDs nun Depeche Mode, Bryan Adams etc. höre, wovon ich mir ohne Best of wohl niemals ne CD gekauft hätte...
Für den Neu-Fan bestimmt sehr gut, für uns "Alten" wohl etwas langweilig, aber mit den Extras...können wir gespannt sein
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 00:18   #10
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Eben, das "nur" Album klingt jetzt nciht so interessant.
Aber diese Bonusversion.......leider habe ich erst im Januar Geburtstag.....tut mir leid Freunde, so lange kann ich nicht warten.

Und ein Treffen? Mit Weihnachtsmarkt.......laßt mich mal überlegen....welcher deutsche Weihnachtsmarkt ist Weltberühmt?
Und gaaaaanz zufällig bei mir um's Eck???
Alt 16.09.2008, 00:24   #11
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Gröne-meyer Beitrag anzeigen
Popeji muss ja nun nicht wirklich drauf...
Lass mich raten, dafür lieber "Guten Morgen"