Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Andere Künstler & Musikrichtungen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.09.2008, 10:15   #1
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Zu welchen Konzerten würdet oder werdet Ihr gehen?

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Das Programm is ja net so schlecht, kosten tuts auch nix, aber die ganzen Saufköpfe dort . aber vielleicht hab ich nur immer Pech gehabt.
Ja stimmt...aber es gibt auch Plätze wo man gut stehen/sitzen kann ohne von den Saufköpfen gestört zu werden.
Ambros spielt am Freitagabend....hmmm...ich glaube ich fahre hin

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2008, 19:50   #2
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

@Idmud: Wahrscheinlich sehen wir uns dann im November im Hundertmeister

Das Festival in Utrecht war wirklich gut. Angenehme Leute und gute Musik.
Los gings mit Friska Viljor, schwedischer Pop, gefällt mir gut, leider haben sie den Song nicht gespielt, den ich gern gehört hätte: "Arpeggio". Aber dafür ein paar andere schöne Sachen wie "on and on".
Danach Get Cape.Wear Cape.Fly. Den kannte ich vorher nicht, war sehr gut. Ein sympathischer Songwriter mit guten Songs.
Nach einer kleinen Essenspause dann Adam Green. Meine Güte, der springt ja wie ein Irrer über die Bühne (ich hab jetzt ne Fotoreihe, die man mit: "Try to catch Adam Green" betitlen könnte..). Trotzdem hat er mich jetzt nicht so begeistert, hauptsächlich der ironische Song "Jessica Simpson" gefiel mir.
Danach sind wir auf Empfehlung einer Bekannten zu Angus und Julia Stone, einem Folk- Geschwisterpaar. Die machen ruhige Folk Songs, sind ein bißchen verschroben, sind aber ein paar sehr schöne Sachen dabei (z.B. "Just a boy").
Den Rest von Kate Nash noch gesehen, die aber nicht überzeugend war, bei ihr war der Sound aber auch schlecht. Dann endlich Kaizers Orchestra, wieder ihre irre Show mit Ölfässern. Diesmal standen wir weiter hinten und konnte also in Ruhe tanzen und gucken.
Dann schnell rüber zu The Cribs, weil Johnny Maar mit ihnen gespielt hat. Hauptsächlich laut..., dann einmal kurz zu den Babyshambles, die ja sehr gut sein sollen, klangen auch nicht schlecht.
Zum Abschluss dann I am Kloot, ruhige gute Musik und der großartige Song "Proof".

Insgesamt ein sehr schönes und gut organisiertes Festival.
Alt 01.09.2008, 19:59   #3
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
@Idmud: Wahrscheinlich sehen wir uns dann im November im Hundertmeister

...

+ deine Namensvetterin Ninja-Typ

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 18:33   #4
Conse
Benutzer

Conse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ich mach mir ein o2-world Wochenende... Neben dem Konzert am 13. habe ich heute Tickets für Metallica am 12. ergattert.
Conse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 19:05   #5
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Conse Beitrag anzeigen
Ich mach mir ein o2-world Wochenende... Neben dem Konzert am 13. habe ich heute Tickets für Metallica am 12. ergattert.

Da kannste dich ja einschließen lassen, um am 13.9. die besten Plätze für den Rest der LVler frei zu halten

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 20:00   #6
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00290.jpg
Hits:	236
Größe:	105,6 KB
ID:	5061

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC00291.jpg
Hits:	216
Größe:	93,7 KB
ID:	5062

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2008, 22:02   #7
Ute
dauerhaft verkehrt

Benutzerbild von Ute

Ute sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreUte sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ich denke, ich werde mir Philipp Poisel im November in München ansehen. Die Location - das Ampere - ist wie geschaffen für ein Konzert mit ihm.
Alt 04.09.2008, 01:26   #8
Conse
Benutzer

Conse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Da kannste dich ja einschließen lassen, um am 13.9. die besten Plätze für den Rest der LVler frei zu halten
Eigentlich eine gute Idee. Ich fürchte aber dass die die ganze Nacht umbauen werden, Metallica und Grönemeyer sind ja nun beides Produktionen auf riesigem Niveau, aber auf ihre Art ganz unterschiedlich
Conse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2008, 09:02   #9
Blondie
auf´m Markt

Benutzerbild von Blondie

Blondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein LichtblickBlondie ist ein Lichtblick

Einen Tag nach Herbert am 14.9.:
--> Marquis de Sade in Vockerrode