|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
grübelt sich entzwei
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Dendemann-Fans
Zitat:
|
|
|
|
#2 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
dendemann polarisiert viel zu sehr, als dass ihr euch einig werden könntet
|
|
|
#3 |
|
Ich bin privat hier.
Wenn ich mich auch noch schnell ein- und wieder ausschalten darf ... mir gefällt Auspfeifen & Ausbuhen wirklich nicht, aber (zB) ich und die Leute um mich rum waren uns nicht ganz sicher, ob um 22:30 oder um 23:00 Schluß für Herbert sein mußte. Und irgendwie haben wir uns dann auf 22:30 geeinigt, und sind total nervös geworden, als der gute Dendemann auf der Bühne dann zu grölen anfing, neinneinnein er geht noch nicht, neinneinnein er hört nicht auf (oder so ähnlich) ... da denkt man sich schon, OMG, das geht alles von meinen Zugaben ab.
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Eigentlich ist diese Musik so gar nicht mein Stil, aber der Dende hat es mir irgendwie angetan, lol.
Die Auftritte von dem haben total Spass gemacht, ich überlege ja ernsthaft mir auch diese Live CD zu kaufen Außerdem bin ich seinem Wunsch bereits nachgekommen und habe im Freundeskreis von ihm erzählt und seine Lieder "vorgesungen". Ob ich damit jemand überzeugen konnte sei dahingestellt
|
|
|
|
#5 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
@ GM Das ist jetzt genau das was ich gestern auch meinte.
Wenn Dendemann dieses Spielchen bei einem anderen Konzert getrieben hätte, dann wäre das verpufft, aber er wusste ganz genau, das das eben von "unserer Zeit abgeht"! Und das hat ihm Spaß gemacht. Er war auch Gast an diesem Abend und da hat man sich eben eigentlich ein bisschen zu benehmen. Wenn Ihr irgendwo eingeladen seid, dann geht Ihr doch auch nicht hin, erzählt zB stundenlang Witze während die anderen Gäste Hunger haben und essen wollen, oder?
|
|
|
|
#6 | ||
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
wer dass ernsthaft glaubt ist ja sowas von naiv! wie auch hier schon deutlich ausdiskutiert: http://www.letzte-version.de/forum/s...%FChne&page=34 das war alles im geplanten zeitrahmen!!! kann mich noch sehr gut errinnern, dass stephan eicher mal gebeten wurde vorzeitig aufzuhören zu spielen, er beugte sich! wenn auch nicht gerade begeistert-im gegenteil, er war sogar richtig sauer! Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|