|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Ich bin privat hier.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Dendemann-Fans
Dendemann fand ich übrigens (auch wenn er meine Musik nicht ist) ehrlich besser als den klampfenden Phillipp Poisel mit seinem Stimmbruchgesang und seinen geklauten Songtiteln
|
|
|
#2 |
|
niveaulos.
|
|
|
|
#3 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dende hat wenigstens Stimmung gemacht
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
BIs Dienstag 20:00 fand ich Dendemann eigentlich ganz ok! Finde den Rhythmus der bei dieser Musik rüberkommt, ziemlich cool.
Und es ist bestimmt nicht einfach vor 21000 Leuten zu spielen (ich würd da nicht mal nen Satz sagen wollen!!). Aber dann seine Spielchen so sinngemäß, wenn Ihr jetzt alle schön mitmacht, dann geh ich auch gleich, sonst.... Wörtlich: GEHT JA ALLES VON EURER ZEIT AB! Und das fand ich dann ein bisschen daneben. Hatte er 'ne Wette laufen? Heute krieg ich die auch mal so richtig zum Toben??? Wie JJ in seinem Konzertbericht schrieb, war ja wohl geplant, das Herbert so gegen 20:15 anfängt, das wären dann noch 3 Titel gewesen. Aber da hat Herr Dendemann dann ja erst (und jetzt muss ich wirklich sagen endlich!) aufgegeben! Schade! L.
|
|
|
|
#5 |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja nerven hatte er.
|
|
|
|
#6 | ||
|
niveaulos.
Zitat:
ich fand das richtig gut, dass dendemann so cool auf das ausbuhen und auspfeifen reagiert hat und diesen idioten gezeigt hat, dass er dadurch sicher nicht früher von der bühne geht.. ich fand diese "jetzt erst recht"-aktion von ihm wirklich toll und auch echt irgendwie.. naja..mutig.. wie du schon sagtest, ich würde auch vor 21.000 leuten nicht einen satz rausbringen.. und er stellt sich hin und tritt sogar den publikumsprotesten entgegen und nutzt sie irgendwie für sich.. Zitat:
er hat ja die gleichen lieder gespielt wie sonst auch immer.. also sein set war ja auch bei jedem konzert das gleiche.. und in berlin kams mir sogar etwas kürzer vor als auf den vorherigen konzerten, weil die lieder alle so nahtlos ineinander übergingen.. sonst gabs nach den liedern schonmal ne kurze pause (ob für applaus oder ansagen - vermutlich eher letzteres dafür meinen vollsten respekt ![]() ich werd ihn jetzt glaub ich irgendwie vermissen.. genau so wie ich clueso nach dem letzten sommer vermisst hab.. irgendwie fehlen mir die vorgruppen nach so ner tour genau so sehr wie der hauptact
|
|
|
|
|
#7 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Dende rockt!
![]() Hat sich jemand ne CD von ihm zugelegt? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Tourhase
Zitat:
kein Platz im Tourbus, da ist kein Platz mehr für dich frei, kein Platz im Tourbus. nix mehr frei ![]() Dankeschön!
|
|
|
|
#9 |
|
Wartet auf den Sommer...
![]() ![]() ![]() |
ich muß zugeben, in düren fand ich dende auch noch ziemlich grausam und bin demonstrativ sitzen geblieben (was viel netter ist als ausbuhen
![]() in homberg hab ich mich schon köstlich - im stehen - über seine texte amüsiert, die wirklich unglaublich pfiffig und keinesfalls abstoßend sind. den ein oder anderen refrain konnte ich bis dahin schon und fand stück für stück mehr gefallen an der mucke und in berlin fand ich dende richtig cool. der gab dort richtig gas und spätestens bei "wenn ich sach sach ma sacht ihr gehts noch" hatte ich richtig spaß und ich kann mocca nur zustimmen - sein konter in berlin zu den buhrufen war erste sahne. er hat den leuten klargemacht "je bescheuerter ihr euch mir gegenüber verhaltet, desto weniger habt ihr davon". und genau das ist der einzige weg, solch ein über alle maßen intolerantes verhalten in die schranken zu verweisen. aus meiner sicht darf dende gerne wieder kommen - ich hatte meinen spaß mit ihm
|
|
|
#10 | |
|
mach die Feuer an
![]() |
Zitat:
solche sticheleien kann er sich dann auch klemmen unter diesen umständen. sowas kennt man doch eigentlich nur von kontrahenten/gegnern , die sich so immer sticheln... das ist doch total kindisch. auch wenn vielleicht das buh-rufen nicht ok war. man hätte sein desinteresse auch anders zeigen können ok. aber dieses "nänänänä - ich spiel ja weiter auch wenn ihr pfeift und euch das nich gefällt - nä nä nä" von dendemann fand ich doch arg daneben ein profi hätte diejenigen die gepfiffen haben/buh-gerufen haben einfach links liegen gelassen und hätte mit seinen anhängern gefeiert. Geändert von Klare Natur (27.07.2008 um 19:40 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
niveaulos.
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
mach die Feuer an
![]() |
aber das weiß ich doch als vorband vorher, dass mich nicht alle auf händen tragen werden.
![]() und wenns den leuten halt nich gefällt drücken sie ihren unmut aus. find ich auch ganz normal. die frage ist nur wie man ihn in so einer situation am besten ausdrückt. ein beispiel, was vielleicht bisschen weit her geholt ist, sind doch die politiker. sagen die ein falsches wort auf einer wahlkampfveranstaltung hörst du sofort ein lautes pfeifkonzert. hier tun ja einige geradezu als ob wir in berlin das auspfeifen erfunden hätten. kommt mir hier in letzter zeit so vor... |
|
|
|
|
|
#13 | |||
|
Wartet auf den Sommer...
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|
#14 | |
|
► ♪ ♫♪ ◄
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
ich und du, im spielhaus
Zitat:
Sind beide nicht mein Fall, aber man kann schlimmere Vorgruppen vorgesetzt bekommen, und so will ich denn mal auch nicht weiter nörgeln. ![]()
Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy ![]() People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hm, ich weiß zwar dass ich mal gesagt habe, ich find die Musik eigentlich ganz gut, würde mir aber kein Album von Dende zulegen... Naja, war gerade bei Amazon ein bisschen shoppen
![]() Er hat mich in Berlin schon mehr beeindruckt als anderswo, vor allem seine Konter auf das unmögliche Verhalten des Publikums hat mir imponiert |
|
|
|
|
|
#17 |
|
will mehr Waldbühne
......, vor allem seine Konter auf das unmögliche Verhalten des Publikums hat mir imponiert
da muß ich dir zustimmen.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|