Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.06.2008, 23:07   #221
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Euro 2008

Boah, ich geh' ins Bett
Alt 17.06.2008, 23:07   #222
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

2:0 Italien
1:0 Niederlande

... Man munkelt Italien kommt ins Viertelfinale
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:07   #223
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Ok, jetzt ist 'ne 300g-Tafel Milka fällig

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:07   #224
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:08   #225
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Toooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrr

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:10   #226
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Ninja-Typ Beitrag anzeigen

Toooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr rrrr

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:10   #227
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen
Ok, jetzt ist 'ne 300g-Tafel Milka fällig
Hast du noch was für mich ........ Wenn das so weiter geht nehme ich nur durch Fussball gucken 10 Killo zu

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
sylvia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:10   #228
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Das war´s dann wohl. Italien ist im Viertelfinale. Und jetzt gegen Spanien. Hoffentlich packen es die Spanier endlich ´mal!

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 23:16   #229
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

sylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekanntsylvia ist jedem bekannt

Die Engländer haben es diesmal gar nicht erst geschafft sich zu qualifizieren ,das war für mich schon der erste Schock Nun noch Frankreich raus und was wird am Donnerstag mit Deutschland................

Ich wär so gern Dein Zufluchtsort, die Mitte von Deinem Schiff , Dein tadelloses Himmelblau und alles was Du vermisst ............!!!
Alt 17.06.2008, 23:19   #230
idmud

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von sylvia Beitrag anzeigen
... Nun noch Frankreich raus ...
Daß Frankreich damit raus ist, ist mir eigentlich wurscht

Alt 17.06.2008, 23:25   #231
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Die Engländer haben es diesmal gar nicht erst geschafft sich zu qualifizieren ,das war für mich schon der erste Schock Nun noch Frankreich raus und was wird am Donnerstag mit Deutschland................
Sylvia, da geht's mir genau wie dir

... und der idmud ist das also wurscht, aha, soso ... trotzdem, ich schrei so lang "Allez Les Bleus", bis das Spiel vorbei ist und die Italiener, diese Duselbrüder im Viertelfinale sind.
Alt 17.06.2008, 23:42   #232
sylvia
Motschekiebchen

Benutzerbild von sylvia

Ich besauf mich jetzt .................mit Appelschorle.........

Alt 17.06.2008, 23:51   #233
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Ich besauf mich jetzt .................mit Appelschorle.........
ich versuchs mit alt ^^
Alt 17.06.2008, 23:56   #234
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein

Nix läuft, wie man (ich) es will

Deutschland schafft es mit Ach und Krach (und ist wahrscheinlich am Do auch raus)
Griechenland raus
Frankreich raus
und Italien weiter *würg*
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 00:24   #235
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von groenlandi Beitrag anzeigen
Nix läuft, wie man (ich) es will

Deutschland schafft es mit Ach und Krach (und ist wahrscheinlich am Do auch raus)
Oh man wieso dieser Pessimusmus? Sorry aber das geht mal garnicht.... Deutschland kommt weiter! Nix da mit rausfliegen, und nix da mit schlechter Laune! Wenn wir nicht mal an das deutsche Team glauben, wie soll dann das deutsche Team an sich selber glauben?

Dies ist nur ein Spiel, und wir können nur gewinnen!

Gruß
Benny
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 00:34   #236
idmud

Benutzerbild von idmud

Zitat:
Zitat von Benny Beitrag anzeigen
...Dies ist nur ein Spiel, und wir können nur gewinnen!

...
Eben ...

Dazu mal ein Zitat eines Engländers (wenn sie schon nicht bei der EM sein können ):

Lineker sagte 1990: »Fußball ist ein einfaches Spiel; 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball hinterher, und am Ende gewinnen die Deutschen.«

Alt 18.06.2008, 00:47   #237
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

ich verstehe wirklich nicht, wie irgendjemand nach 2006 noch zu den italienern halten kann?

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 11:44   #238
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
ich verstehe wirklich nicht, wie irgendjemand nach 2006 noch zu den italienern halten kann?

Ganz meine Meinung! Schon alleine wegen diesem Materazzi (schreibt der sich so?)

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2008, 12:00   #239
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Ich stimme euch zu. Mögen sie lecker kochen und ein schönes Land haben, aber nach 2006 werde ich nie, nie, niiiiiie wieder in einem Fußballspiel Italien die Daumen drücken

Weiß man eigentlich schon, ob Jogi morgen nochmal auf die Tribüne muss?
Alt 18.06.2008, 12:33   #240
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
wenn du mal groß bist wirst du das verstehen

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort