|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Geballte Energie - Homberg 2008 live@LV.de - Trübsinn chancenlos!
meine laola
|
|
|
|
#2 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Zitat:
hahaha. Brüller. Und einige Leute verlassen bei dem Gesang direkt fluchtartig das Gelände
|
|
|
|
|
#4 |
|
GHvC
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört 'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind! Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, wir sind 30 Fuß high und steigend! Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin von meiner Tour Mönchengladbach - Oschersleben - Homberg auch wieder gut zu Hause angekommen. Bin gerade dabei, meine unzähligen Fotos und Videoschnipsel auf den Laptop zu ziehen und zu sortieren.
Haben ja schon viele ´was zu den Konzerten geschrieben. Das spare ich mir an dieser Stelle ´mal. Es war auf jeden Fall grandios, schwer zu sagen, ob das eine oder andere Konzert besser war als das andere. Sie waren alle toll. Und ich habe mich gefreut, viele LV´ler wieder zu sehen und einige neu kennen gelernt zu haben. Jetzt freue ich mich auf Freiburg und Berlin.
|
|
|
#6 | |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
@fraoth: hast du vielleicht ein wenig deinen einsatz verpasst auf bild 13?
|
|
|
|
|
#7 | |
|
GHvC
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört 'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind! Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, wir sind 30 Fuß high und steigend! Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt! |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Altered State
![]() ![]() ![]() |
ein paar wenige fotos gibt es auch direkt auf der seite des hessentags - wenn man sich durch all die anderen "wunderschönen" fotos desselbigen geklickt hat...
|
|
|
#9 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
Ein riesiges Rad gedreht
Herbert Grönemeyer lieferte vor 35.000 Hessentags-Besuchern in Homberg ein großartiges Konzert ab ![]() Homberg. Als Herbert Grönemeyer erschien, war's eine Schrecksekunde: Es begann zu tröpfeln. Schirme wurden aufgespannt, Kapuzen hochgeschlagen. Grönemeyer, in Jeans und weißem Hemd, harrte im Regen auf dem weit ins Publikum ragenden Steg aus und sang, allein am Klavier, tapfer "Leb in meiner Welt". Weiter Ich finde, es ist ein sehr gelungener Artikel ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Propellereinfachmitmir
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Finde den Artikel auch gelungen, aber ich finde nicht, dass Herbert quiekst und jault und grölt. Und das Steigerlied kennen wir doch auch alle, oder ? Marie habe ich nicht reserviert aufgenommen und Marlene ist kein Stimmungskiller. So, das mußte mal gesagt werden, ansonsten ist der Artikel okay...
|
|
|
#11 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
naja, manchmal
Ja, das ist irgendwie nen bisschen unglücklich ausgedrückt. Es erzeugt halt eine andere Stimmung als z.B. Vollmond, Männer, ZDSWD,usw |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quietscheentchen of DOOM
![]() ![]() |
"Oooooh... - Damit habt ihr nicht gerechnet, mit dem Schluss!"
![]() Da ich am falschen Eingang war, habe ich nicht nur niemanden getroffen (und mich auch nicht getraut, Leute anzusprechen, die mir doch ein bisschen bekannt vorkamen), sondern war auch an der falschen Seite des Stegs, mit genau zwei großen, teilweise auch breiten Kerlen zwischen mir und der Absperrung und größtenteils umgeben von Leuten mit erheblichen Textschwächen. Seitlich vom Stegende in den Reihen 1 bis 5. Halleluja. ![]() Die Taschenkontrolle am Einlass war ja äußerst witzig. "Die Männer können durch, die Frauen bitte noch mal hierbleiben!" Wie gut, dass alle randalierfreudigen Frauen sich vorher informiert und die Wurfgeschosse schon in den geräumigen Hosentaschen ihrer männlichen Begleiter deponiert hatten. Zu Dendemann ist zu sagen: Ich geh mich dann mal schämen. ![]() Und dann ... kam Herbert auf die Bühne und es hat ganz pünktlich zu regnen angefangen und das war irgendwie schön und schön blieb es auch bis zum Ende. ![]() Dafür, dass ich fast völlig alleine rumhopsen, oft ziemlich alleine mit den Armen wedeln und teilweise nicht ganz so aber immer noch relativ alleine laut singen durfte, war es fantastisch. Besonders in Erinnerung geblieben ist mir folgende Szene bei Liebe liegt nicht: Erster Gedanke: 'Oh Gott, lange bleiben die Arme nicht mehr oben!' Vier Minuten später: 'Wwwah, warum winke ich immer noch? Die Arme sollten doch mittlerweile eigentlich kurz vorm Abfallen sein...' Die neue Schmerz- und Einsamkeitstherapie - ordentlich von Herbert ablenken lassen. ![]() Sehr bedauernswert fand ich das ins Wasser gefallene Zum Meer [/schlechtes Wortspiel], aber Vollmond und Marie auf einmal haben das weitestgehend entschädigt. Und Zeit dass sich was dreht als Abschluss war schlichtweg genial. Das Fußballspiel habe ich, nachdem ich meine irgendwo gaaaanz weit hinten stehenden Eltern eingesammelt hatte, dennoch im Autoradio verfolgt, was wahrscheinlich eine weise Entscheidung war. Wie äußerst praktisch, wenn man noch so voll mit Glückshormonen ist, dass zwei Stunden Stau vom Parkplatz bis zur Autobahn einem nichts mehr ausmachen. Ach ja, Fotos hab ich auch gemacht. [Viel zu viele, also wenn ihr ein Dings gesehen habt, das dauernd die Kamera zwischen zwei großen, teilweise breiten Kerlen hochgehalten hat, anstatt zu klatschen, das war ich.] Sie sind nicht wirklich toll, da nur aus der zweiten Reihe geschossen, aber wenn ich schon solche Mühen auf mich genommen habe, soll sie auch jemand sehen.
|
|
|
#13 |
|
..ist ein netter Kerl
![]() |
falsch!
Danke für die tollen Fotos! ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
entschuldige bitte, wie konnte ich nur vergessen, das zu erwähnen?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|