Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.05.2008, 01:32   #7441
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Momentaufnahme

wenn herbert schon die baa-cd auspackt... dann greife ich auch mal wieder darauf zurück: letzte version

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 12:47   #7442
Benny
Nach Süden

Benutzerbild von Benny

Benny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer MenschBenny ist ein sehr geschätzer Mensch

Meine Stimmbänder erholen sich langsam wieder nachdem sie in Düren doch gestern sehr stark belastet worden sind (hey irgendjemand musste ja den Stimmlich nicht immer ganz so perfekten Innenraum rausreißen ), ich sitze grade noch in Köln, heute Abend geht es dann zurück nach Tübingen ins traute heim, ich hoffe ich komme aber bald wieder .

Momentaufnahme: Ein Flugzeug über Köln
und fällst auf die Knie damit die Wunder dich sehen
Benny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 15:21   #7443
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Wollte euch schnell mal aus Liverpool gruessen. Wetter very british, also Regen. Das verheisst nix Gutes fuer das hiesige Konzert heute Abend.

Momentaufnahme: Kaufhausgedudel

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2008, 15:25   #7444
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Wollte euch schnell mal aus Liverpool gruessen. Wetter very british, also Regen. Das verheisst nix Gutes fuer das hiesige Konzert heute Abend.
Grüß trotzdem den Paul von mir und viel Spaß ... Regen hin oder her - ein bißchen beneid ich dich ja schon Schreib dann, wie es war, ja?

Momentaufnahme: Ebay und nebenher die Best Of Paul McCartney ... als kleiner Trost.
Alt 01.06.2008, 16:52   #7445
mrs.jones
im Morgenrot

Benutzerbild von mrs.jones

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Grüß trotzdem den Paul von mir und viel Spaß ... Regen hin oder her - ein bißchen beneid ich dich ja schon Schreib dann, wie es war, ja?
geht mir wie Glitzer Viel Spaß heut abend und bin gespannt, wie es war.
Alt 01.06.2008, 18:06   #7446
5 vor ZWLF
fanatisch

Benutzerbild von 5 vor ZWLF

5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre5 vor ZWLF sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Ich versuche gerade, mir "ENERGIE" schön zu reden, ähm, schön zu hören.Das ist eines von wenigen Liedern, bei dem die Skip-Taste bei mir zum Einsatz kommt.
Wenn Herbert diese Lied nun doch ab und zu auf der Tour spielen sollte, muss ich da jetzt wohl durch
Alt 01.06.2008, 20:29   #7447
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen

Seit langer Zeit mal wieder mein Grönemeyer-Lieblingsalbum abgespielt - ich rede natürlich von der BAA - und schon bin ich in der Dauerschleife drin

Zitat:
Zitat von 5 vor ZWLF
Ich versuche gerade, mir "ENERGIE" schön zu reden, ähm, schön zu hören.Das ist eines von wenigen Liedern, bei dem die Skip-Taste bei mir zum Einsatz kommt.
Das kann ich sehr gut verstehen, aber glaub mir, man wächst daran ich mußte den auch erst ... (naja, lieben wäre zuviel gesagt) mögen lernen ... hör es im Kontext des ganzen Albums an, dann wird das schon.
Alt 01.06.2008, 20:34   #7448
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Oh, und dieses Gitarrensolo bei "Neue Welt" ... nichts wie das Radio ganz aufdrehen ...

Da geb ich die Hoffnung ja auch nicht auf, daß das mal wieder live kommt
Alt 01.06.2008, 20:42   #7449
mrs.jones
im Morgenrot

mrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblickmrs.jones ist ein wunderbarer Anblick

ich seh gerad mal wieder in den 12- Tourfilm rein und gleich sicher noch mal in die 12-live DVD und denk dabei an gestern (und letztes Jahr)
Alt 01.06.2008, 23:13   #7450
Ramses
will mehr Waldbühne

Benutzerbild von Ramses

Ramses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekanntRamses ist jedem bekannt

im moment sind 129 leute im forum, das ist doch stark
Alt 02.06.2008, 02:22   #7451
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Radio NDR 1 MV (Mecklenburg-Vorbommern)übers Web als Einstimmung auf Rügen.
Geiler Sender!!!

Eben:" Ruf mich an, im Hotel der einsamen Herzen"

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 08:08   #7452
zeit dass sich was dreht
Oh oh oh, I'm on fire....

Benutzerbild von zeit dass sich was dreht

zeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärezeit dass sich was dreht sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Noch schnell die letzten Sachen packen, bevor es in einer Stunde auf nach Rügen geht.

Momentaufnahme: "Ich dreh mich um dich"

zeit dass sich was dreht ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 12:03   #7453
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

also das toffi und ich sitzen hier auf heißen kohlen und warten das man uns abholt
gleich gehts dann ab zum meer

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 12:32   #7454
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von mrs.jones Beitrag anzeigen
geht mir wie Glitzer Viel Spaß heut abend und bin gespannt, wie es war.
Kurz vor Abreise aus Liverpool noch einen Blick hier rein. Es war genial!! Und der Regen hatte auch rechtzeitig aufgehoert. Alles Weitere heute Abend oder morgen im Beatles-Thread. Muss jetzt gleich los.

Momentaufnahme: im Einkaufscenter laeuft die LOVE CD

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 18:45   #7455
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick

Ich muss noch etwas für meine Zusatzquali-Prüfung morgen machen.
Hab auf diese Prüfung echt null Bock, aber was muss das muss...
In Gedanken bin ich schon wieder dabei ob ich nu nach Homberg fahren soll oder nicht...

MA: Don Henley - The boys of summer
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 20:33   #7456
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

http://de.youtube.com/watch?v=p4IFD4Vgidw

Hilfe , mein Auto!
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 20:51   #7457
Maiskörnchen
Auf der Suche

Benutzerbild von Maiskörnchen

Maiskörnchen wird schon bald berühmt werden

MA: Land Unter - live

In Gedanken beim letzten Konzert. Und in Mönchengladbach
mein Bauchweh aufhört.
Maiskörnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2008, 23:24   #7458
mrs.jones
im Morgenrot

ärger mich hier gerade immer wieder über "Datenbankfehler"....

@Tina: Siehts so schlecht aus für MG?
Alt 02.06.2008, 23:48   #7459
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Sowas gabs gestern abends in Wien auch. Da sind die Autos in den Unterführungen abgesoffen und in den Seitengassen lagen noch 2 Stunden nach dem Unwetter Hagelhaufen.
Alt 03.06.2008, 00:33   #7460
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft

Ich bin gerade ziemlich geschockt was das Unwetter hier in der Gegend angerichtet hat
Schwerverletzte, Vermisste, ein unterspültes Haus ist zusammengebrochen, Flüsse sind über die Ufer getreten, ein Zug ist mit umgestürzten Bäumen kollidiert, ein Dorf ist momentan von der Außenwelt abgeschnitten, die Menschen werden via Radio gebeten in den oberen Stockwerken zu bleiben... puh