Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2026 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.05.2008, 17:14   #1
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Das ist ja noch eine akzeptable Zeit. Sehr schön.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 17:40   #2
Kelene
frei und schwerelos
 
Benutzerbild von Kelene
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Beiträge: 1.377
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Mal davon abgesehen.....es WIRD der Recorder mitlaufen...
__________________
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch"
Erich Kästner
Kelene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 17:45   #3
frizel
Quietscheentchen of DOOM
 
Benutzerbild von frizel
 
Registriert seit: 16.11.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 250
frizel wird schon bald berühmt werdenfrizel wird schon bald berühmt werden
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Jaa... Es kommt direkt hinter die Aufnahme vom Hautnah-Konzert. Videobänder effizient nutzen.
__________________
frizel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2008, 18:52   #4
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!
 
Benutzerbild von cloclo
 
Registriert seit: 24.06.2007
Ort: Köln
Beiträge: 3.626
cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
Mal davon abgesehen.....es WIRD der Recorder mitlaufen...
Genau!!

Zitat:
Zitat von frizel Beitrag anzeigen
Jaa... Es kommt direkt hinter die Aufnahme vom Hautnah-Konzert. Videobänder effizient nutzen.
Die Sendung bekommt bei mir eine eigene DVD!
__________________
Ich brauch keinen Schlaf
Wer wacht, gewinnt



cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 20:09   #5
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 2.054
Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Deutschland deine Künstler - Herbert Grönemeyer

Ein Film von Ulrich Stein

(lifepr) Bremen, 23.05.2008 - Radio Bremen im Ersten
Donnerstag, 3. Juli 2008, 22.45-23.30 Uhr

Zum ersten Mal gibt der erfolgreichste und beliebteste deutsche Sänger Einblicke in sein Alltags- und Arbeitsleben. Der ARD-Film zeigt Herbert Grönemeyer als Superstar der deutschen Popkultur und als Mensch. "Mensch", so der Titel seines besten und erfolgreichsten Albums, entstand nach dem großen Trauma seines Lebens, dem Tod des Bruders und seiner Frau innerhalb einer Woche.

Grönemeyer-Songs sind Hymnen, ernsthaft und authentisch, immer haben sie etwas mit ihm selbst zu tun. So erreicht er Millionen, füllt die größten Konzerthallen, gewinnt Platin-Schallplatten, bricht seine eigenen Verkaufsrekorde.

In seiner Wahlheimat London erzählt der Sänger über sein Leben in der britischen Metropole. Der Film dokumentiert seinen ersten öffentlichen Auftritt in Großbritannien in der weltberühmten Royal Albert Hall. Außerdem gibt Herbert Grönemeyer Einblicke in sein Leben in Berlin, wo der Komponist und Texter in seinem neuen Studio am Potsdamer Platz zusammen mit dem englischen Produzenten Alex Silva an einem neuen Album arbeitet.

In das aktuelle Porträt eingebettet sind bewegende Beobachtungen von der letzten Herbert-Grönemeyer-Tournee bei seinen Auftritten vor einer gigantischen Publikumskulisse. Die Ausschnitte zeigen den Star während seiner sechswöchigen Reise durch Deutschland mit dem größten deutschen Musik-Zirkus, bei der Grönemeyer und sein Team in 18 Städten einer Million Menschen das Erlebnis eines Live-Konzerts bot. Der Film beleuchtet die Erlebnisvielfalt dieser Tour, die Anspannung, die Freude des Musikstars und die Interaktion mit seinem Publikum. Zu sehen sind Backstage-Aufnahmen und Interviews vom Konzert der Aktion "Deine Stimme gegen Armut" während des G-8 Gipfels in Rostock, das von Grönemeyer organisiert wurde.

Der Film stellt Herbert Grönemeyer vor, der letztes Jahr zum populärsten deutschen Musiker aller Zeiten gewählt wurde, und gibt differenzierte Einblicke in das Leben eines vielschichtigen, zurückhaltenden deutschen Superstars.

Quelle: http://www.lifepr.de/pressemeldungen...xid-44756.html



Also ich finde, das hört sich extrem interessant an
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 20:13   #6
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Zitat:
Zitat von Flexi Beitrag anzeigen
...

In seiner Wahlheimat London erzählt der Sänger über sein Leben in der britischen Metropole. Der Film dokumentiert seinen ersten öffentlichen Auftritt in Großbritannien in der weltberühmten Royal Albert Hall. ...


__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2008, 20:14   #7
Feechen
"H"-Typ-Tourhase
 
Benutzerbild von Feechen
 
Registriert seit: 06.06.2003
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 2.971
Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: ARD besucht Deutschlands Künstler

Zitat:
Zitat von idmud Beitrag anzeigen


Aha, dafür haben die also 3h gefilmt?
Ich will mehr!
__________________
....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....
"Ich lieb dich strubbelig!"
Herbert: "Die zittern immer so!"
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.