|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Grönemeyer greift Plattenfirma EMI an
Zitat:
kostet die musik nur 1 euro statt 10 euro, kann ich der plattenfirma 10 alben abkaufen statt nur einem... niedrige preise bringen also beiden was und nicht nur dem bösen konsumenten
|
|
|
|
|
#2 | |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Und was ist für dich als "bösen Konsumenten" anders ??? 10 Euro biste so und so los ....
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
natürlich muss er dafür jetzt die herstellung von 10 alben bezahlen statt nur die von einem, aber er wird ja dadurch auch deutlich mehr CDs verkaufen Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Masse statt Qualität - naja, wenn´s das ist, was du willst ...
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Durch die Globalisierung und das Internet hat die Menschheit nunmal einen "Geist" aus der Flasche gezaubert der so schnell ned wieder verschwindet! Heute ist doch jeder und alles einem gnadenlosem Preiskampf unterworfen. Kann irgend jemand auf der Welt irgendwas auch nur einen Cent günstiger anbieten hat er die Macht. Moral gibt's da doch keine mehr. Selbst einem Udo L. ist der P-Vertrag gekündigt worden.. Ich sag nur schöne neue Welt
Du holst mich aus den Wolken, stellst mich auf den Boden zurück- dir was vorzumachen ist schwierig, du liest in meinem Gesicht, ich lieb dich, ich lieb dich- mehr geht leider nicht Über jedem Grashalm wacht ein Engel, der ihm flüstert, "wachse schön, wachse schön". |
|
|
|
|
|
#6 | |||
|
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ach chriss, nimm doch nicht solche Beispiele auseinander, die sind dafür da das Problem zu verdeutlichen... Um es dir schmackhafter zu machen, lösche Lolli, setze Apfel ... und nu ?
![]() Zitat:
Nur weil es billiger ist und am Fließband produziert wird. Im Kern geht es doch nicht um die Klasse, Masse oder Kasse, sondern wieder um den tollen Arbeitsplatz. Heutzutage braucht man halt nicht mehr so viele Fleischer, dafür gibt es neue Arbeitskreise die besetzt werden, die Gleichung geht am Ende immer auf. Zitat:
... das ist auch sone Mentalität ... Ich zitiere von einem wunderbaren Künstler der auf den Namen Rainald Grebe hört Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|