Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Mensch, Herbert! » Herberts Band und das Label GRÖNLAND

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.01.2008, 13:41   #1
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

In Köln kommt er auch am Donnerstag ins Kino.
http://www.filmpalette-koeln.de/inde...&id=2&Itemid=2

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 13:58   #2
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

Interview mit Herbert habe ich auch mitgeschnitten sowie einen Gruß vom/ans Forum. Habe aber nicht die techn. Möglichkeiten euch das hier hochzuladen. Wenn also wer das übernimmt, würde ich die drei Minuten denjenigen auf CD- zuschicken.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Interv.jpg
Hits:	507
Größe:	120,5 KB
ID:	3747  

Geändert von astroflex (06.01.2008 um 14:35 Uhr).
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 15:58   #3
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Noch ne kleine Story vom roten/schwarzen Teppich:

Als Herbert beim ZDF das Interview gab, riefen wir ihm immer weider zu, dass er bitte nochmals zurück kommen sollte...
Auf diese Frage an so eine Verantwortliche gab es einen schiefen Blick und ein verächtliches NEIN!!
Aber jetzt kommts:
Ein Reporter meinte doch ernsthaft, wir sollten ihn NICHT "HEEEEERBERT" rufen, sondern "Herr Grönemeyer"!! "Herr Grönemeyer"??? Bitte was??
Ja nee ist klar meinten wir nur noch!!! Er kennt uns beinahe beim Namen, sieht uns den Sommer über fast jeden Tag und wir siezen ihn jetzt?!
Der guckte dann doch etwas doof und war ruhig...
Alt 06.01.2008, 16:05   #4
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
...Aber jetzt kommts:
Ein Reporter meinte doch ernsthaft, wir sollten ihn NICHT "HEEEEERBERT" rufen, sondern "Herr Grönemeyer"!! "Herr Grönemeyer"??? ...

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:05   #5
Goldi_Berlin
formt das O

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

"Der Anstifter musste mitmachen"

http://www.berlinonline.de/berliner-...in/714842.html

aus der Berliner Zeitung von diesem Wochenende!
Alt 06.01.2008, 16:16   #6
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Ja nee ist klar meinten wir nur noch!!! Er kennt uns beinahe beim Namen, sieht uns den Sommer über fast jeden Tag und wir siezen ihn jetzt?!
Der guckte dann doch etwas doof und war ruhig...
Hat Herr Grönemeyer das mitbekommen??

Das erinnert mich an die White-Band-Day Aktion von 2005. ca. 50 Fotografen stehen rund um Herbert und versuchen seine Aufmerksamkeit zu bekommen, in dem sie immer wieder Hr. Grönemeyer rufen. Keine Reaktion. Ich rufe dann genau einmal HERBERT, und prompt schaut er zu mir .
Ab da gingen die Fotografen zu "Herbert schau mal hier her" über ... und es klappte
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 16:58   #7
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

http://www.youtube.com/watch?v=bRp4PiXDT34

Wer, wen, was?!!
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 17:23   #8
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

Kurzes Gedächtnis, der Gute. Kein Wunder, seine Texte kann er sich ja auch nicht merken. Ich sage nur "Jeder Anfang ist ein Anfang"

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 17:27   #9
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Kurzes Gedächtnis, der Gute. Kein Wunder, seine Texte kann er sich ja auch nicht merken. Ich sage nur "Jeder Anfang ist ein Anfang"
Er musste doch glaubhaft überspielen, dass er das Forum genau kennt...er liest doch immer mit...
Alt 06.01.2008, 17:27   #10
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

"Ah, alles klar..."

idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 17:57   #11
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

astro for president ich wusste ja gar nicht, dass du auch das mitgeschnitten hast
ich bin nun auch wieder da und in der zwischenzeit ist ja schon (fast) alles geschrieben worden... ich bin auf den letzten drücker zum kino gekommen (es war aber auch verdammt kalt!) und es wurde zum glück nach mir gerufen, so dass ich gleich wusste, wohin ich muss
unvorbereitet wie ich sein kann, hatte ich nichts zum unterschreiben mit durfte aber astros gesammelten werke in meiner tasche verstauen, damit ich nicht ganz so blöd in der gegend herumstehe

herbert war extrem gut gelaunt und sehr kamerafreundlich.

den film fand ich exzessiv melancholisch genial.
nach der vorstellung kamen anton corbijn, alexandra maria lara und sam riley noch in den kinosaal. anton redete, redete, redete und kam unter anderem auch auf herbert zu sprechen, der ihm immer und immer wieder gesagt haben soll, er müsse mal einen film machen und damit er ruhe gibt, habe er nun einen gemacht.
sam rileys eltern wurden dann auch noch in den kinosaal gebeten und er sollte etwas auf deutsch sagen, was ihm sichtlich unangenehm war.

hier gibt es auch noch ein paar fotos von den profis:
gettyimages und wenn.com
und meine weniger profihaften in der galerie.

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2008, 18:35   #12
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
astro for president ...
meine stimme hat er
Alt 06.01.2008, 21:16   #13
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
hier gibt es auch noch ein paar fotos von den profis:
gettyimages und wenn.com
und meine weniger profihaften in der galerie.
Das "Küsschen"-Bild von Herbert und Alexandra ist ja süß.
Hat eigentlich jemand schon ein Film-Bild von Herbert gefunden mit dieser Perücke ?
Alt 11.01.2008, 11:49   #14
DrKnut
Bochum nass Doppelpass

Benutzerbild von DrKnut

DrKnut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool AW: Herbert bei Kinopremiere 'Control' in Berlin

Zitat:
Zitat von astroflex Beitrag anzeigen
Wenn Du nächstes Mal 'Letzte-Version.DE' rufst, dann versteht er da auch !
So hat er nix verstanden.
DrKnut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2008, 09:18   #15
Goldi_Berlin
formt das O

Zitat:
Zitat von Feechen Beitrag anzeigen
Hat Herr Grönemeyer das mitbekommen??
Nein leider nicht... Da war er schon beim ZDF vor der Linse aber er hat uns immer gehört!! Er schaute wirklich immer wieder zu uns rüber, wohl germerkt als ich "HERBERT" rief.

Aber einen hab ich noch:
Als Herbert die Alben signiert hatte und weitere Interviews gab stand ich quasi vor ihm und machte mit meinem Handy ein paar Fotos und lächelte ihm wieder voll ins Gesicht Und plötzlich merke ich doch zwei Ellenbogen in meinem Bauch von zwei lustigen Reportern. Die meinten nur ist die "Presselinie" und ich dürfe hier nicht stehen. Meine Antwort: "Na ist doch schön!" und ich machte weiter Fotos! Aber die gaben echt nicht nach und meinten ich soll doch weggehen, hier ist nur für die Presse. Na gut ich war schon böse weil ich wieder nur "Na ist doch schön!" antwortete!!!
Aber naja was solls
So hab ich wenigstens noch paar Aufnahmen mit dem Handy geschafft.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Herbert.jpg
Hits:	309
Größe:	72,1 KB
ID:	3751