Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Allgemeines zu Herbert Grönemeyer » Aktuelle Medienberichte 2022 - 2026 (rund um DAS IST LOS) » Medienberichte 2006 - 2009 (rund um ZWLF)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.12.2007, 10:30   #1
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Den 8.3. hatte ich ja schon im Kalender, dann eben den 1.3. auch. Und für alle die, die (noch) keinen DVD-Recorder haben: ich nehme es auf jeden auf.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 11:48   #2
Vetti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Vetti

Vetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer MenschVetti ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von cloclo Beitrag anzeigen
Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Den 8.3. hatte ich ja schon im Kalender, dann eben den 1.3. auch. Und für alle die, die (noch) keinen DVD-Recorder haben: ich nehme es auf jeden auf.
Darf ich mich dann gegen "Aufwandsentschädigung" schon jetzt für eine Kopie anmelden?????Werde bis dahin sicher KEINEN DVD Recorder haben,weil das Budget bereits einen neuen Computer verkraften mußte und meine Tochter nächstes Jahr heiratet.
Der Videorecorder funktioniert zwar, hinterlässt aber beim Aufnehmen manchmal kratzende Nebengeräusche warum auch immer, also biiiiiiiiiittee mich vormerken.

Schwanke ohnehin zwischen Freude über die Heirat und abgrundtiefer Enttäuschung.
Die Hochzeit findet am 18.7.(geht nicht anders) statt und ich habe bereits für Klagenfurt Karten, die ich jetzt verkaufen muß .
Alt 18.12.2007, 14:18   #3
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Vetti Beitrag anzeigen
Schwanke ohnehin zwischen Freude über die Heirat und abgrundtiefer Enttäuschung.
Die Hochzeit findet am 18.7.(geht nicht anders) statt und ich habe bereits für Klagenfurt Karten, die ich jetzt verkaufen muß .
Also Deine Tochter hat ja Nerven. Gab es denn wirklich keinen anderen Termin zum Heiraten im ganzen nächsten Jahr?
Hatte ich übrigens mal erwähnt, dass in Stuttgart dieses Jahr auf dem Konzert ein Brautpaar anwesend war? So richtig mit Brautkleid und Smoking. Erzähle das doch einmal deiner Tochter

Bei mir fällt Freiburg auf meinen Hochzeitstag. Mein Mann hatte die Wahl zwischen Teilnahme am Konzert oder Hochzeitstag alleine verbringen.
Alt 18.12.2007, 14:20   #4
creadina!
am studieren

Benutzerbild von creadina!

creadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecreadina! sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Bei mir fällt Freiburg auf meinen Hochzeitstag. Mein Mann hatte die Wahl zwischen Teilnahme am Konzert oder Hochzeitstag alleine verbringen.
das nenn ich doch mal frauen power

wofür hat er sich denn entschieden??

creadina! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 14:24   #5
Tout change le même
the best bits of the past

Benutzerbild von Tout change le même

Tout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTout change le même sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von creadina! Beitrag anzeigen
das nenn ich doch mal frauen power

wofür hat er sich denn entschieden??
Er hat sich für das seiner Meinung nach "kleinere Übel" entschieden - und bleibt allein zuhause.

Selbst schuld
Alt 18.12.2007, 14:49   #6
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Sehr schön. Ich freue mich auch schon auf die Ausstrahlung . Aber bis dahin ist leider noch lange hin .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2007, 14:54   #7
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Der 1.März kommt schneller als man glaubt...
Alt 18.12.2007, 11:48   #8
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Dito, ich werds auch aufzeichnen !
Alt 18.12.2007, 12:05   #9
neue.welt
Querulant

neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Hennes Beitrag anzeigen
Dito, ich werds auch aufzeichnen !
Hennes, ich hab Dich immer schon für nen Supertyp und nen echten Freund gehalten

Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus

Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort