Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Smalltalk

Umfrageergebnis anzeigen: Das Jahr 2007 war ein klasse Jahr für mich persönlich.
Ich stimme dieser Aussage voll und ganz zu. 18 40,91%
Ich stimme dieser Aussage eher zu. 17 38,64%
Mittelmaß 5 11,36%
Ich stimme dieser Aussage eher nicht zu. 4 9,09%
Ich stimme dieser Aussage überhaupt nicht zu. 0 0%
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13.12.2007, 20:36   #8
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Tja, mein Herbert-Jahr...

Eigentlich hatte ich ein einziges Konzert geplant, sogar dieses stand eine ganze Weile auf der Kippe, dann wurden es schließlich insgesamt 6 Konzerte, darunter London und Baden-Baden.

Zu sagen, welches dieser beiden das definitiv beste des Jahres war: sehr, sehr schwierig, wobei ich dann doch Baden-Baden ein klitzekleines bißchen weiter vorne sehe, Herberts Freude und Blicke soo nah zu haben, war halt doch was ganz besonderes.

Und ja, dann war da ja noch der letzte Sonntag , peinliche Aktion, aber ich würds jederzeit wieder tun

Was das "Fazit" dieses Jahres betrifft: Ich höre Herberts Musik seit rund 25 Jahren, vor 21 Jahren war ich das erste Mal auf einem Konzert, aber das Jahr 2007 war ganz bestimmt das intensivste überhaupt in dieser langen Zeit.

Mal sehen, was 2008 so passieren wird.

Dann ist mir aber noch was aufgefallen :

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
...

da kann nichtmal die semperoper, london oder "haunah" in baden-baden mithalten. dieses lied kam in bern einfach so völlig unerwartet, ich habs das erste mal live erlebt und es war einfach nur überwältigend.

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
... als er dann nach 'mensch' spontan zu jakob nach hinten schaute und fragte, ob sie "ich will mehr" spielen sollten... naja, da wars dann um mich geschehen. die unzähligen blicke, die herbert mir und anderen in der ersten reihe während dieses liedes zugeworfen hat und der spaß, den er während des liedes versprühte waren das schönste, was ich je erlebt habe. woooooooooow!

...

Soso? (Wie gut, daß nicht nur wir Mädels schon mal unsere Meinung ändern...)

Geändert von idmud (13.12.2007 um 22:02 Uhr). Grund: Nachtrag
idmud ist offline   Mit Zitat antworten