|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Neue Bildergalerie!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hi christian,
sag mal kann man da nicht ein paar Infos wegnehmen. Ich denke dann würde das ganze noch kompakter sein und besser aussehen. z.B. eine andere Datumsanzeige und schon ein Zeilenumbruch weniger. Ich denke die Abmessungs- und Dateigrößendaten braucht man da auch nicht und schon wieder ist Platz gespart Vielleicht kann man auch die Überschrift irgendwie noch beschränken, begrente Buchstabenanzahl oder kleiner Schriftgröße. ![]()
|
|
|
#3 |
|
..believes in Power Tapes
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hi,
da ich mich nie so recht entscheiden kann ![]() wie vielleicht einige wissen, habe ich relativ viele Konzertfotos von der Mensch- und ZWLF-Tour. Da die Galerie sonst zu unübersichtlich wird, habe ich mich dazu entschlossen, maximal von jedem Konzert fünf Fotos online zu lassen. meine bisherigen Fotos könnt Ihr Euch HIER ansehen ich möchte Euch nun bitten, mithilfe der Bewertungsfunktion mich bei der Auswahl der besten Fotos zu unterstützen es werden in der nächsten Zeit noch Bilder von 7 weiteren Konzerten folgen, bei denen ich ähnlich verfahren möchte (da gebe ich ca. 20 Fotos pro Veranstaltung zur "Auswahl") Dankeschön schon mal, Grüße aus Wien, da mambo
|
|
|
#4 | |
|
schwarz & weiß im wechsel
Zitat:
![]() Aber auch gar nicht so einfach Ich freue mich über jegliches Material der Mensch-Tour hier im Forum. Da machte mein Herz Bocksprünge vor Begeisterung als ich deine Bilder hier gesehen habe Mambo . Schwelge wegen den Konzertterminen Aalen und Freiburg sowieso gerade in Mensch-Tour-ErinnerungenUnd jetzt soll ich hier so eine schwierige Entscheidung treffen welche Bilder hier nicht sein sollen. Wirklich nicht einfach, da jedes Bild wie ein Diamant ist, der die Momente aus der demaligen schönen Zeit zurück in die Erinnerung projeziert. Aber wir müssen ja eine Auswahl treffen, damit wir hier überhaupt einen Streifzug durch deine persönliche Bildergalerie sehen können. Ich fang halt dann mal mit meiner persönichen Bewertung an.
...hab dich, bin reich... Geändert von marlon75 (12.12.2007 um 19:23 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
..believes in Power Tapes
es gibt ja auch PN's
|
|
|
#6 |
|
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich weiss ich bin in der Beziehung ein Meckerfritze, aber ich mags gerne perfektioniert und hab zum Glück den Segen eines anderen Users für meine Kritik
1. da steht noch irgendwas englisches wenn ich oben auf "1 Nachricht" gehe, quasi die Kommentare zu meinen Fotos. 2. riesengroße Schrift, kann man die nicht kleiner machen und wieso kann ich offensichtlich überhaupt die Kommentare zu meinen Bilder löschen? Ich denke das sollte vielleicht Sache der Mods sein ?! 3. riesengroße Zeilenbreite für ein Wort -> Folge, unnötiges runter-scrollen 4. doppelte Navigationsleiste, irgendwie überflüssig und irritierend 5. unnötiger Zeilenumbruch bei "Bilder pro Seite" Und kann man vielleicht bei der Miniaturansicht statt der Bewertung unter den Bildern lieber wieder die Kommentare einblenden, ob welche vorhanden sind ?!
|
|
|
#7 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kannst ruhig weitermeckern, kein problem
das problem ist, dass das system erstens ziemlich komplex zu administrieren ist und zweitens leider nicht wirklich logische / schlüssige einstellungen möglich sind, zb: - ich kann kommentar-anzahl ein und ausblenden, die ganzen anderen sachen (benutzer, aufrufe, wertung) kann ich hingegen nicht ausblenden - dass es unübersichtlich und überladen ist, ist mir völlig bewusst, aber ohne extrem tiefgreifende eingriffe ins system, die mich viel zeit und mühe kosten würden ist das nicht wirklich änderbar. da kann man nur auf zukünftige verbesserte versionen des herstellers warten letztlich würden mir noch ne menge weiterer kritikpunkte einfallen, ich hätte auch gerne vieles anders, aber die zu ändern ist nicht so ohne weiteres möglich. ich hab das bestmögliche des derzeit machbaren daraus gemacht... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|