|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
auf Kaperfahrt
![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de
Zitat:
pv - micha1981 - Marilyn ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So, sitze grad noch an der Arbeit
Es war ein absolut gelungenes Treffen. Sowohl die Kinovorstellung als auch danach in der Bar. Wirklich klasse, mal die ganzen Gesichter zu den Namen zu sehen Lustig fand ich ja eben noch die Gesangseinlage bei "Leb in meiner Welt." Gaaaanz großes Lob an die drei Organisatoren und die anderen, die heute noch alle mitgeholfen haben. Das Schlüsselband halte ich natürlich in Ehren. Fotos stell ich gleich nochn paar rein, wenn ich zu Haus bin. Aber es gab ja auch einiges vom "Fotoreporter" Ach, will jemand ein T-Shirt haben? Edit: Es war der schönste Kinofilm,den ich je gesehen habe Geändert von Flexi (18.11.2007 um 02:29 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
► ♪ ♫♪ ◄
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
#6 |
|
Wartet auf den Sommer...
![]() ![]() ![]() |
So, diesmal gesund und munter zurück
Wie es ablief und wie die Stimmung war brauche ich nicht mehr zu beschreiben - das haben meine Vorredner schon getan. Dennoch möchte ich hier mal zum Ausdruck bringen, daß dies der gelungendste Abschluß für dieses wahnsinnige Herbert-Jahr war, den es geben konnte So manchen hat man neu kennengelernt - andere wiedergesehen. Sich zu treffen, weil die LEUTE im Vordergrund stehen und diesmal nicht NUR Herbert - ich denke, das hat die besonde Atmosphäre ausgemacht. Ich hoffe, der Sommer 2008 kommt schnell und ich sehe Euch bald wieder ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#7 |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
Eine tolle Idee, eine absout perfekte Durchführung - bis in letzte Detail
Es hat richtig viel Spaß gemacht. Da wünscht man sich doch gleich, man hätte eine Kinoleinwand zuhause im Wohnzimmer. Leider hatten wir im Grunde kaum Zeit, andere Mitglieder kennenzulernen. Wir mußten unmittelbar nach dem Kino aufbrechen und waren selbst da so knapp dran, dass wir trotz sportlicher Renneinlage am Bahnhof auf den fast schon losfahrenden ICE aufgesprungen sind. Sollte es so ein Event nochmal geben würde ich gerne wieder dabeisein - aber dann mit Hotelübernachtung. Ein sehr sehr schöner Samstag. Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren
|
|
|
|
#8 |
|
vorausschauend
![]() ![]() ![]() |
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren ganz herzlich für das schöne Kinoerlebnis bedanken. Spitze organisiert, große klasse. Leider hatte ich auch keine Möglich, danach noch die anderen Forumsmitglieder ein wenig kennenzulernen, da auch ich zum Zug rennen musste. Schade. Vielleicht klappts beim nächsten Mal ... Zum Film: Den Tourfilm fand ich hervorragend gemacht. (Ich freue mich jetzt auf den Rest.) Zum Konzert: Auch wenn ich jetzt mit meiner Meinung wohl alleine dastehe, aber nach dem ERSTEN Mal ansehen hat mir die Mensch besser gefallen (wobei ich betone, dass mir die Zwlf sehr sehr gut gefällt). Aber bei der Zwlf sieht man halt teilweise schon, dass sie zusammengeschnitten ist, die Publikumseinstellungen in der Totalen finde ich auf die Dauer ein wenig langweilig (dass viele Menschen da waren, hat man nach den ersten paar Einstellungen kapiert).
We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|