Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Songbuch » DVD-/Video-Veröffentlichungen » "12" Live DVD

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.11.2007, 16:28   #1
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Die 12 Live DVD ist die Wucht in Tüten! :-)

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
DANKE CHRISTIAN! Tolle Infos. Meine Frage: Gibt es Easter Eggs z.B. vom Konzert? Die Termine (Tour) stehen auf der DVD, oder?
zweimal nein. keinerlei versteckte dinge auf den beiden normalen dvds. hd-dvd hab ich noch nicht durchforstet, wird aber wohl auch nichts verstecktes drauf sein. termine stehen nicht auf der dvd, nur "neue tour 2008" steh da.
christian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 16:37   #2
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von christian Beitrag anzeigen
zweimal nein. keinerlei versteckte dinge auf den beiden normalen dvds. hd-dvd hab ich noch nicht durchforstet, wird aber wohl auch nichts verstecktes drauf sein. termine stehen nicht auf der dvd, nur "neue tour 2008" steh da.
Danke fürs schnelle Antworten. Schade. Ich ätte so gern Ich hab dich lieb oder Bloß geliebt als Bonus drauf gehabt.Speicherplatz wäre ja genug *g*
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 18:46   #3
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n

Benutzerbild von idmud

idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft

Also, inzwischen hab ich Tourfilm und Konzert gesehen

Ich kann nur sagen:

Meckert meinetwegen über das Cover (auch wenn ich es schön finde ), meckert, daß das Konzert nicht komplett ist (da meckere ich mit ), ABER das, was gezeigt wird, ist einfach nur (um mal wieder Herbert zu zitieren)

WUNDER- WUNDER- WUNDERBAR - EINFACH HEEEEERLICH

Wer nach dem Anschauen nicht auch so leichte Gesichtsschmerzen vom "vor Freude Lachen" hat, dem ist einfach nicht zu helfen!!!

KASSEL WIRD DIE WUCHT (habe ein bißchen Angst ums Kino )

Geändert von idmud (15.11.2007 um 19:28 Uhr).
idmud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 19:01   #4
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt

Ich muss mich jetzt mal zu Wort melden.

Ich habe mein Exemplar diesmal (glücklicherweise) über bol.de bestellt und hatte sie heute im Briefkasten.

Wirklich sehr schöne aufnahmen, tolle Stimmung. Bei "Land unter" läuft einem die Gänsehaut den Rücken entlang. Eines meiner Lieblingsstücke auf der DVD.

Ein kleiner Tip: Lasst euch die Kommentare einblenden, sehr informativ und auch witzig.

Viel Spaß beim Ansehen

Micha
Alt 15.11.2007, 19:02   #5
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

@ idmud: das klingt gut

wie teuer wäre wohl so ein kino, wenn wir es ersetzen müssten?!

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2007, 19:34   #6
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

also ich hab bisher nur den tourfilm geguckt und wer mich kennt, der weiß ja vielleicht auch, dass ich an sich nicht so sonderlich emotional bin

aber er ist so so so sooooooo toll
es wechselt sich immer so ab zwischen extrem breiten grinsen und der freude darüber, dass man selbst teil des ganzen war und eben auch richtiger gänsehaut... der absolute gänsehautmoment für mich war dann am ende der ausschnitt vom konzert in bern..

ich will auch gar nicht viel zum film sagen.. ich denke, vieles ist vielleicht nicht mehr so toll, wenn man schon weiß, dass es kommt - aber ich war einige male echt überrascht, was man so zu sehen und auch zu hören kriegt.. und überhaupt alles toll

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort