Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "12"-Tour 2007 - 2008 » Club-Tour im September 2007

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.10.2007, 18:40   #1
Conny1962
Benutzer

Conny1962 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

also ich würd' auch noch ein ticket nehmen
Conny1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 18:41   #2
fjäril
Altered State

Benutzerbild von fjäril

fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Conny1962 Beitrag anzeigen
also ich würd' auch noch ein ticket nehmen
vielleicht sollten sich der übersichtlichkeit halber die eintragen, die keins haben wollen würden

fjäril ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 18:47   #3
Currywurst71
tanzbereit

Benutzerbild von Currywurst71

Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick

ja, jetzt ist mir klar, warum ich bis jetzt noch nicht gewonnen hab, ich werd einfach morgen direkt vier Tickets absahnen.
Die restlichen drei gehen natürlich ans Forum, ist doch klar.
Nee, im Ernst, ich geb die Hoffnung nicht auf, werd versuchen bis zum bitteren Ende!

Glückwunsch, Flexi, freut mich echt!
Alt 25.10.2007, 18:48   #4
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
@fraoth: Das habe ich auch durch. Nicht heute, aber vor 2 Tagen.
Zitat:
Zitat von sternenflimmern Beitrag anzeigen
hab heute auch mit nem "richtigen" menschen gesprochen. zum erstenmal durchgekommen und er hat nicht zurückgerufen
war völlig depri danach. lieber nciht durchkommen, als sich schon zu freuen und dann erzählt er was von "wird nochmal ausgelost, evtl. rufen wir dich zurück"
...
na dann sind wir ja schon zu dritt... - muss man wenigstens nicht allein weinen...
aber ich dann doch so blöd und probiers morgen weiter... viel glück nochmal allerseits... und wenn jemand nicht weiß wohin mit den ganzen tickets, ich würde mich bereiterklären...

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:01   #5
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Morgen jede Stunde 4 Tickets???
Legt euch ins Zeug und haut in die Tasten!
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:01   #6
Grönemanie
Gewinnspielhasser

Benutzerbild von Grönemanie

Grönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nettGrönemanie ist einfach richtig nett

Ich kann diese bescheuerte Bandansage schon nicht mehr hören
Alt 25.10.2007, 19:13   #7
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett

das mit dem erst durchkomen und dann doch nix gewinnen ist ja wohl echt blöd.
bei mir war es so, dass der typ mich nach gemeinsamkeiten mit herbert fragte (weiss allerdings nicht mehr, ob das gleich beim durchkommen oder erst beim rückruf war ). da heb ich natürlich gleich gestammelt, dass wir am selben tag geburtstag haben und so.
vielleicht suchen sie dann die "spannendsten" anrufer aus, die die evtl viel zu erzählen haben oder so. keine ahnung, aber vielleicht hilft es, wenn ihr den typen einfach gleich vollquatscht.
ich kann mich erinnern, dass ich den typen gefragt habe, wie denn meine chancen stehen und er sagte dann: "nicht schlecht" (was auch immer das heissen mag, er hat nicht gesagt, unter wievielen ausgelost wird)
oh gott, ich hab immer mehr das gefühl, dass der gewinn wie ein sechser im lotto war.
so langsam kehrt mein bewusstsein zurück!

ich wünsch euch allen morgen noch gaaanz viel glück!

wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:17   #8
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

Glückwunsch Flexi!
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:28   #9
alles andere ist nur musik
Feenstaubfinderin

Benutzerbild von alles andere ist nur musik

alles andere ist nur musik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

also ich geb auch in jedem Fall 2 Tix ans Forum.
Morgen ruft mein Mann für mich an, denn ich muss arbeiten, ist das nicht süsss!!!

Er wird das auch ganz fleissig machen, denn er brennt darauf, mir das tollste Geburtstagsgeschenk von der Welt zu machen!!!

Und falls jemand Karten vergeben möchte (klitzekleine Hoffnung), ich lass mir was gaaaaaaaanz tolles einfallen!!!!
Alt 25.10.2007, 21:16   #10
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von perlentaucherin

perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden

also bevor irgendwelche tickets schlecht werden, würde ich mich auch zur verfügung stellen eins zu nehmen

Muss zwar morgen arbeiten, aber ich hoffe, dass meine GL mittags nach Hause geht und ich nochmal meine Handykosten strapazieren kann.....
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 21:48   #11
hogu
es ist soweit

Benutzerbild von hogu

hogu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Morgen werde ich alle Freunde und die ganze Familie einspannen um für mich mit anzurufen. An alle Gewinner: Was brauchen die an persönlichen Daten von mir, falls sie durchkommen, oder reicht es, wenn sie die Telefonnummer unter der ich zu erreichen bin weitergeben?
hogu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 21:33   #12
perlentaucherin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von perlentaucherin

perlentaucherin wird schon bald berühmt werdenperlentaucherin wird schon bald berühmt werden

Zitat:
Zitat von Bloß geliebt93 Beitrag anzeigen
Mal eine Frage:

Morgen gibts die letzten Tickets und immer 4 pro Stunde, oder? Ist dann das ganze Gewinnspiel rüber oder gibts am Montag "auf den letzten Drücker" noch Tickets?

Also so weit ich weiß, ist das morgen the final countdown sozusagen.....
wie Luft
die aus der Tiefe steigt
perlentaucherin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:28   #13
Flexi
► ♪ ♫♪ ◄

Flexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer AnblickFlexi ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Zitat von april Beitrag anzeigen
bei mir war es so, dass der typ mich nach gemeinsamkeiten mit herbert fragte (weiss allerdings nicht mehr, ob das gleich beim durchkommen oder erst beim rückruf war ). da heb ich natürlich gleich gestammelt, dass wir am selben tag geburtstag haben und so.

Genau dasselbe hat mich der Typ auch gefragt. Aber was soll man da denn bitte sagen??? Ich singe auch gern??
Ich bin auf die Frage nicht eingegangen und hab nur gesagt, dass ich schon ewig Fan von ihm bin und schon auf vielen Konzerten war usw.
Flexi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:48   #14
Engelmensch
Fährt nach Baden-Baden!!!

Benutzerbild von Engelmensch

Engelmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Zitat:
Zitat von Flexibill Beitrag anzeigen
Genau dasselbe hat mich der Typ auch gefragt. Aber was soll man da denn bitte sagen??? Ich singe auch gern??
Ich bin auf die Frage nicht eingegangen und hab nur gesagt, dass ich schon ewig Fan von ihm bin und schon auf vielen Konzerten war usw.
Auf die Frage, was mich mit Herbert verbindet und warum ausgerechnet ich mit von der Partie sein sollte habe ich ganz verwirrt irgendwas in der Richtung "Grönemeyer ist ein interessanter Mensch und ich würde gerne mal an seiner Aura schnuppern"
gefaselt
hab schon etliche Male bei dem Sender angerufen und auch einiges abgeräumt von einem halben Dutzend Elchen über handsignierte CD´s und Konzerttickets für Reamon und die Söhne Mannheims bis zu einem Wochenende mit Flug im Nobelhotel Necresco in Nizza.Aber jedesmal, wenn ich meine Stimme im Radio höre, geht mir der Arsch auf Grundeis
Nur nicht aufgeben.
Irgendwie muss man die Rundfunkgebühren ja wieder rausholen
Engelmensch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 19:53   #15
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Herzlichen Glückwunsch Flexi und viel Spaß in Baden-Baden .
Stück vom Himmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2007, 20:23   #16
chr12toph
für Krawall gebürstet

Benutzerbild von chr12toph

chr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechr12toph sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Zitat:
Zitat von Engelmensch Beitrag anzeigen
Irgendwie muss man die Rundfunkgebühren ja wieder rausholen
Mir würde das Rausholen der Telefongebühren schon reichen - ich will nicht wissen, was mir T-Mobile in meiner nächsten Handyrechnung präsentieren wird.

Aber wenn das was wird, sollen sie mir doch von mir aus ein ganzes Monatsgehalt abbuchen!

Zitat:
Zitat von Lesmona...
aus dem D2 Netz kostet ein Anruf 59 cent!!!!!!
darauf haben wir in diesem Thread schon mehrfach hingewiesen. Außerdem wird im Mobilfunk nicht pro Anruf, sondern pro Minute berechnet! Hier noch einmal der Überblick der Mobilfunkgebühren:

T-Mobile +Vodafone (Vertrag): 49ct/Minute
T-Mobile (Prepaid): 1,39€/Minute
Vodafone (Prepaid): 1,49€/Minute

Also nicht übertreiben, eine dreistellige Handyrechnung ist das Gewinnspiel bei den Chancen nicht wert!
chr12toph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort