| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  02.10.2007, 19:34 | #1 | ||
| niveaulos. Registriert seit: 14.01.2001 Ort: Palma de Mallorca 
				            | 

AW: Eigenes LV-Konzert - Das ist mein Konzert, das sind meine Lieder !
			 Zitat: 
  der is bestimmt nur am meckern  Zitat: 
  was prognostiziert ihr denn so als geforderte künstlergage? 
				__________________ Ihr fühlt euch überlegen, mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. | ||
|   |   | 
|  02.10.2007, 19:48 | #2 | 
| Houseism Registriert seit: 02.08.2005 Ort: Hofburg 
				        | 

Ich meine mal was von 750.000 Aufwärts gelesen zu haben  
				__________________ "Schan`n `m Blck La`n ss wigmaaalt deinGdankn snd nsch mea bmia streichelsmechasch ölli schtril ma graut voDi" | 
|   |   | 
|  02.10.2007, 19:58 | #3 | 
| Benutzer Registriert seit: 11.09.2007 
				  | 

Die Idee ist sehr gut. Wie sagt Herbert :,,Wenn man was erreichen will, muß man durchstarten.´´  | 
|   |   | 
|  02.10.2007, 20:03 | #4 | 
| frei und schwerelos Registriert seit: 24.06.2007 Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden 
				     | 

Hat er auf der tour vor "Spur" nicht angeboten sich als Gitarrist zur Verfügung zu stellen???     Naja, ne Anfrage kostet doch nix.  
				__________________ "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch" Erich Kästner | 
|   |   | 
|  02.10.2007, 20:05 | #5 | 
| niveaulos. Registriert seit: 14.01.2001 Ort: Palma de Mallorca 
				            | 

es könnte ja auch einfach mal jemand beim management nachfragen, ob man herbert buchen kann und wenn ja, was das so kostet.. dann hätte man mal ne hausnummer, von der man ausgehen kann... und jetzt sag ichs doch  ich find die idee natürlich wirklich bombig, aber... ich denke, wenn herbert bock auf sowas hätte, dann würde er es einfach machen  und zwar ohne dass einer seine klassenkameraden als securities verkleiden muss, die forenuser lampen aufhängen oder jemand die kneipe seiner großeltern mieten muss.. 
				__________________ Ihr fühlt euch überlegen, mischt euch in unser Leben. Was Freiheit ist, versteht ihr nicht. | 
|   |   | 
|  02.10.2007, 20:12 | #6 | 
| JederKannMeineFehlerSeh'n Registriert seit: 15.02.2003 
				            | 

Ich stelle mir jetzt schon die Heulerei vor, würde Herbert zusagen... Die einen schreien: aber zu dem Termin kann ich nicht  Die anderen maulen: aber das ist mir doch viel zu weit weg  Ich weiß, ich bin 'ne alte Unke  
				__________________ . .     | 
|   |   | 
|  02.10.2007, 21:20 | #7 | |
| vorausschauend Registriert seit: 14.07.2007 
				    | 

Zitat: 
  Für´s Konzert übernehme ich gerne die PR und die Kleiderauswahl für den Künstler !!!! 
				__________________ We all fall sometimes you're not the first But I know it hurts, yeah I know it hurts In the end you'll find what you deserve Still I know it hurts, yeah I know it hurts (aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge) | |
|   |   | 
|  02.10.2007, 21:45 | #8 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.06.2004 Ort: Düsseldorf 
				         | 

ich kann herberts rente als gage ausrechnen   Ansonsten würde ich mich als Support anbieten, aber da muss das Konzert frühstens in 3 Jahren stattfinden!!  | 
|   |   | 
|  02.10.2007, 21:56 | #9 | 
| Bahnschalker Registriert seit: 16.07.2007 Ort: Die Stadt der 1000 Feuer 
				  | 

Es wäre zu schön um wahr zu sein. Ich denke es lässt sich nicht alleine über die Eintrittskarten finanzieren. Man braucht Sponsoren (Payback, Sparkasse Bochum) und natürlich die geeignete Lokalität. Es schreit geradezu danach, dass dieses Konzert zuhause gegeben wird. Nur ist das für Herbert noch das Ruhrgebiet? Heimat ist ja kein Ort... Wenn ja: Kanalbühne Gelsenkirchen. Mein Vorschlag.  | 
|   |   | 
|  02.10.2007, 20:12 | #10 | |
| frei und schwerelos Registriert seit: 24.06.2007 Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden 
				     | 

Zitat: 
 Wobei das ne lustige Variante wäre...ich stells mir grad bildlich vor  Und ich kann prima massieren...würde ich also glatt übernehmen. Und Brötchen schmieren kann cih auch. Und zwar auch für mehr als nur ein paar Leute *jawohl* Mir ist grad was eingefallen: wie ist das eigentlich, entscheidet Herbert sowas alleine oder fällt eine Konzertentscheidung im Team? Würde mich echt mal interessieren. 
				__________________ "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch" Erich Kästner Geändert von Kelene (02.10.2007 um 20:23 Uhr). | |
|   |   | 
|  02.10.2007, 20:25 | #11 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.06.2004 Ort: Düsseldorf 
				         | 

Ich würde mich anschließen und helfen wollen, ist nur die Frage wie...  | 
|   |   | 
|  02.10.2007, 20:29 | #12 | 
| auf´m Markt Registriert seit: 01.05.2004 
				      | 

Am Besten indem jeder einfach nur kurz erwähnt was er selber für Fähigkeiten hat und was er eventuell für Kontakte herstellen könnte ...  
				__________________ | 
|   |   | 
|  03.10.2007, 13:01 | #13 | |
| Tourhase Registriert seit: 16.06.2007 Ort: Essen 
				        | 

Zitat: 
   Ich schmeiß mich wech Ihr seid so herrlich Naiv   Sorry aber ihr glaubt nicht wirklich dran oder ? OK wenn ihr wirklich hoffnung habt dann werde ich das natürlich mit allem was ich hab und kann unterstützen  VIEL GLÜCK 
				__________________ Urverlässlich, sonnig stur Geändert von Ninja (03.10.2007 um 13:17 Uhr). | |
|   |   | 
|  03.10.2007, 13:17 | #14 | 
| "H"-Typ-Tourhase Registriert seit: 06.06.2003 Ort: Rheinland-Pfalz 
				            | 

Ich glaub nicht dran, bin aber auch dabei wenns soweit ist   ...aber träumen wird man dürfen, was ich in der Unplugged-Zeit wieder einen Mist geträumt hab  
				__________________ ....will alles, erspar mir nichts; noch lange nicht kuriert; ich brauch viel mehr, viel mehr als genug....  "Ich lieb dich strubbelig!"   Herbert: "Die zittern immer so!"  "Wo haste DEN denn getroffen? That was you?      | 
|   |   | 
|  03.10.2007, 13:23 | #15 | 
| Laut Mitsingender Registriert seit: 08.04.2007 Ort: Cottbus 
				  | 

Ich bin mit meinen 17 Jahren zwar nicht als Spezialist tauglich, aber stelle mich gerne als Laufbursche oder ähnliches zur Verfügung. Mir wird nichts so schnell peinlich. Hoffnung ist ein Floß und alles schwimmt irgendwie  | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |