|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich sitze seid knapp einer stunde zuhause und kann die irre STimmung immer noch spüren, und höre ununterbrochen Grönemeyer. Auf meinem Rückweg nach Bochum, mußte ich kurz hinter Amsterdam noch mal tanken und sprach bestimmt eine halbe Stunde lang mit einem niederländischen Fan aus Utrecht, der zusammen mit seiner Mutter dort war (die hat im Grönemeyer quasi als Kind schon vorgespielt) und er war ebenfalls begeistert. Was ich enorm toll fand an diesem Konzert und das soll die in Gelsenkirchen und Bochum nicht abwerten, war die Atmosphäre der "kleinen" Halle. Und die deutschen und niederländischen Fans die alle begeistert mitsangen/mitgrölten. Und auch ich fand es klasse als er sagte " wir spielen jetzt mal alles was uns noch einfällt, ist schließlich das letzte Konzert". Immer wieder stellte ich fest, dass meine Hände eigentlich schon wund hätten sein müßen und meine Hals keinen Ton mehr hätte rausbringen dürfen. Doch es ging immer noch weiter auch auf dem Rückweg. Danke Euch allen für die Tolle Stimmung, nicht zuletzt natürlich Herbert und seiner Band.!!!
Wie hieß dieser Andreas nochmal mit Nachnamen? Zobel? Und Stefan ist auch Single? Interesante Info´s Gute Nacht an alle und bis bald Werde mir glaube ich eine CD aus dem heutigem Konzert zusammen basteln, als Erinnerung. Eure Hexen27 (Ane) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|