|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
lebt in seiner welt...
![]() |
AW: Du fühlst, Du glaubst, Du fliegst - Dresden live@LV.de, 12.09.07
stimmtes, dass wie lausitzer artikel beschrieben, dass das licht nach mensch schon angegangen ist, und dann doch wieder ausgemacht wurde und herbert rauskam und bloß geliebt angestimmt hat? wäre ja dann afst wie in münchen, nur dass das anscheinend jemand veregssen hat das licht wieder auszumachen und herbetr nich nochma kam... ich kann mir nicht vorstellen dass es so beabsichtigt war...
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gewinnspielhasser
![]() ![]() ![]() ![]() |
Bin auch wieder daheim gelandet.
Bin mit meinem Mann aus der Semperoper und hatten auf einmal `n Mikro im Gesicht. Hab vergessen zu fragen, welcher Radiosender es war. Wie war das Konzert? Hammermäßig ! Was war das Besondere? Das Ambiente - super Athmosphäre ! Herbert in der Semperoper - einmalig ! Hat Herbert Ihr Lieblingslied gesungen? Ja,eins von vielen (Ich will mehr) Hatten ihm noch "Unterwegs" zugerufen, aber Herbert : "Das ist hier kein Wunschkonzert" Wir in Reihe 4 hatten ihn zum Anfassen nahe. (haben das natürlich getan ) Er stürmte nämlich durch Reihe 5Ich bin froh, dabei gewesen zu sein.
|
|
|
#3 | |
|
GHvC
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört 'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind! Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, wir sind 30 Fuß high und steigend! Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt! |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Tourhase
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
hallo,
bin auch gesund zuhaus angekommen. mir .... fehlen ..... immer noch die ....worte.... es war mit abstand der schönste abend den ich mit herbert erleben durfte. münchen war schon super geil. aber das hat meine erwartungen noch übertoffen. ![]() dresden, kempinski, semper oper, herbert, die band alles grandios. als krönender abschluss noch mein treffen mit dem opjekt der begierde ![]() hab nach unserem treffen herbert, marie und band noch in der kempinski bar getroffen. ein kurzes gespräch, autogramm und herbert privat und ganz entspannt. Toll !! einen ausführlichen bericht und fotos reiche ich nach wenn ich von meiner wolke wieder runter bin. gruß an franca, die dresdener mädels, mambo und alle die ich sonst getroffen hab.
|
|
|
#5 |
|
Tourhase
Kann mir jemand erklären wie das mit den fotos funktioniert?
|
|
|
#6 | |
|
GHvC
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() aber ganz liebe grüße zurück!!!!
Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört 'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind! Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, wir sind 30 Fuß high und steigend! Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hy an alle grönis hier....
mein kurzbericht, TOLL. der längere bericht: SUPERTOLL. ich habe heuer gröni 3x gesehen, graz, hamburg dresden. dresden war das beste konzert das ich jemals miterleben durfte. und ich sehe viel konzerte... http://www.immotalk.at/uebermich/auswahlseiteprivat.htm wenn ich bildis sehen wollt... http://www.immotalk.at/uebermich/pri...oendresden.htm ganz toll war: wir wohnten im kempinski, herr g. ebenfalls. in der bar neben herrn g. zu sitzen .. affengeil. beim frühstück neben dem tisch der musiker zu sein... pfff... leiedr er kam nicht zum frühstück... zumindest nicht in der zeit 1 1/2 std als wir dortwaren... fotos von der bar sollten folgen... hat aber mein sohn gemacht, der ist nicht der fixeste... liebe grüsse aus wien |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Tourhase
Zitat:
Ja hättest rein kommen sollen. Leider hab ich mich nicht getraut die Knipsmaschine auszupacken. Weil ja auch Marie dabei war. Hab nur freundlich nach einem Autogramm gefragt und mich bedankt für den wunderschönen Abend in Dresden und München. Gut gelaunt sagte er das ihn dieser Abend auch völlig ergriffen hat. Bin dann noch bis viertel nach 2 geblieben bis er sich verabschiedet hat (auch von mir) Jetzt sitze ich hier und versuche noch Karten für D´dorf zu bekommen. ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
scatterbrain
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
dresden.
herjee... ich bin immer noch am verarbeiten des konzertabends in dresden. er glich einem traum, schön aber irgendwie auch unwirklich und in der erinnerung kaum greifbar. ich würde am liebsten ständig irgendjemanden, der auch dabei war, fragen, ob wirklich "stand der dinge" gespielt wurde ..und "dort und hier" ..und diese atemberaubend schöne und lange version von "ich will mehr"
..nicht zu vergessen: er hat schon "ich dreh mich um dich" gesungen? das hab ich nicht geträumt, oder doch? ich glaube, so nah war ich den tränen noch nie auf einem konzert wie in dem moment, als ich die für mich noch immer schönsten zeilen, die er je geschrieben hat, seit so langer zeit mal wieder live hören durfte... jedes wort hat er mir so tief und fest ins herz gesetzt, dass mir fast die luft wegblieb. die tränen aber nicht.und sonst... ich bin wirklich so so froh, dabei gewesen zu sein. meine seifenblase hatte vor ein paar tagen die form der dresdner semperoper und ich würde viel dafür geben, um noch mal darin fliegen zu können. dafür, dass ich die letzten wochen sehr grönemeyer-abstinent gelebt habe, hat mich sein konzert mal wieder ganz schön aus der bahn geworfen. wenn ich jemanden finde, der sich etwas über den abend anhören möchte, sprudelt das erlebte nur so aus mir heraus, aber sitze ich allein nur so für mich, dann hänge ich herum wie ein schluck wasser und frage mich, ob ich meine freude und meine euphorie des abends in der semperoper vergessen habe hmm... eigentlich sollte ich mich ja schon auf london freuen können, aber irgendwie geht das gerade nicht so recht...-sehnsucht riesig, zu viel gefühl und einen an der klatsche. große klasse
|
|
|
|
#10 |
|
JederKannMeineFehlerSeh'n
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ach, Junimond
![]() Ich liebe deine Beiträge ![]()
|