| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  14.07.2007, 22:52 | #1 | |
| Observer Registriert seit: 04.06.2007 Ort: Weserbergland. 
				    | 

AW: Geniale Textstellen!!
			 Zitat: 

__________________ Hannover 07 > Bielefeld 08 > Bochum 09 | |
|   |   | 
|  20.07.2007, 11:48 | #2 | 
| scatterbrain Registriert seit: 22.04.2001 Ort: my little corner of the world 
				      | @uschi: das kann ich gut nachempfinden ..tu mich mit diesen worten auch schwer (allerdings: warum nur "zweckgemeinschaft"..? evtl hatte er auch das fehlende stück, das einen ein wenig vollkommener (&glücklicher) macht, im kopf. ..man selbst kann auch so ein "stück" sein.) vielleicht sollten wir einen thread aufmachen mit dem titel: textstellen, die total danebengingen oder so  vor allem bei der 12 geht es mir mit anderen liedern ähnlich.. ganz schlimm find ich in "leb in meiner welt" zb die zeile sie hat berge, seen und strand  .. die hat mir anfangs den doch recht schönen beginn ziemlich vermiest ..klingt, als wäre ihm nichts besseres eingefallen. 
				__________________ fairy tales are more than true:  not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten. | 
|   |   | 
|  21.07.2007, 13:25 | #3 | |
| Querulant Registriert seit: 04.11.2003 Ort: Gummersbach 
				       | 

Ich bin grade über ne uralte Textstelle gestolpert, die mein Player immer mal wieder raussucht und, wo ich auch jedes Mal schmunzeln muß... Zitat: 

__________________ Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH Ich bin keine Schönheit und total verbaut aber grade das macht mich aus  Keiner liebt mich keiner liebt mich so, wie ich! | |
|   |   | 
|  21.07.2007, 14:01 | #4 | |
| Houseism Registriert seit: 02.08.2005 Ort: Hofburg 
				        | 

Eben beim anschauen der Mensch DVD mal wieder mein Lieblingssong der selbigen: Zitat: 

__________________ "Schan`n `m Blck La`n ss wigmaaalt deinGdankn snd nsch mea bmia streichelsmechasch ölli schtril ma graut voDi" | |
|   |   | 
|  27.07.2007, 20:24 | #5 | 
| Dein zweites Gesicht Registriert seit: 21.06.2007 Ort: nicht ganz so tief im Westen 
				  | 

brauch dich zurück zum überleben deine schmetterlinge im eis "Schmetterlinge im Eis" der gesammte Text ist genial  
				__________________ | 
|   |   | 
|  29.07.2007, 14:26 | #6 | |
| ThemaschließenBefürworter Registriert seit: 11.02.2003 
				   | 

Zitat: 
  da musste mit Gewalt eine Zeile gefüllt werden - so kommts mir zumindest vor. 
				__________________ | |
|   |   | 
|  02.08.2007, 12:39 | #7 | |
| Querulant Registriert seit: 04.11.2003 Ort: Gummersbach 
				       | 

wo ich auch jedes Mal beim Hören schmunzeln muß - ich habs grade per zufälliger Wiedergabe mal wieder gehört: Zitat: 

__________________ Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH Ich bin keine Schönheit und total verbaut aber grade das macht mich aus  Keiner liebt mich keiner liebt mich so, wie ich! | |
|   |   | 
|  23.11.2007, 14:13 | #8 | 
| Total egal Registriert seit: 29.05.2007 Ort: WIEN 
				  | 

Ich hör für dich, wie das Gras wächst (Leb in meiner Welt)  Ich will dass du mein Sehnen stillst (Du bist Die)  und das schon mehrfach genannte: Liebe schmeisst nicht ständig Reis (Liebe liegt nicht)  ... deine Lieblingsfarbe, dein sportlichster Wagen, dein tiefster Tauchgang, dein Segelflug (Demo) - was man alles sein kann! Das reicht fürs erste  Schöner thread jedenfalls. Susi 
				__________________ Das Leben kommt von vorn | 
|   |   | 
|  02.08.2007, 19:32 | #9 | 
| vorausschauend Registriert seit: 14.07.2007 
				    | 

| 
|   |   | 
|  02.08.2007, 19:33 | #10 | 
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Kairo. Nettes Liedchen.  
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  08.08.2007, 20:51 | #11 | 
| Sherlocked and Whovian Registriert seit: 29.07.2003 Ort: Löwenstadt 
				           | 

"Tragen Sie bei der Liebe Strümpfe...?"   
				__________________ "Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz) | 
|   |   | 
|  09.08.2007, 17:02 | #12 | 
| S.P.Q.R. Registriert seit: 08.07.2006 Ort: Bochum 
				  | 

Wer wird der Galopper des Jahres? Schon fertig, das war's...   
				__________________ Deine Droge bist du | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |