|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | ||
|
Will mehr
![]() ![]() ![]() |
AW: Es findet statt! - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007
Zitat:
Und JA, ich war schon in der Semperoper und ja, sie ist beeindruckend! Das gesamte Gebaeude ist ein Meisterwerk der Baukunst. Aber hier sehen die meisten Theater so aus, zumindest innen drin. Das ist keine Angeberei, sondern Fakt. Und dazu steh ich... muss ich jetzt von jedem Theater ein Foto machen, um das zu untermauern? ![]() Vielleicht bin ich da aber auch als Kunsthistorikerin etwas nuechterner. Sorry, Berufskrankheit. @akki: Du brauchst Dir da nicht auf den Schlips getreten fuehlen... ich liebe Dresden und die Semperoper, aber ich weigere mich deswegen vor dem Gebäude oder Gottfried Semper zu Kreuze zu kriechen. So klang der Beitrag nämlich. Und im Grunde wollte ich damit auch nur sagen, dass man deswegen nicht gleich im Abendkleid antanzen braucht, und darueber sind wir uns doch einig, oder? Zitat:
Wenn man aber bedenkt, wie teuer London im Allgemeinen ist, und wenn man bedenkt, dass die RAH der Semperoper sicher nicht in Ambiente oder Baukunst oder weiss der Geier was nachsteht, dann sind die Preise in der Semperoper einfach uebertrieben und das nicht nur fuer das Groenemeyer Konzert. Da stimmt das Verhältnis einfach irgendwie nicht. Ja, ich weiss, dass das Gebaeude irgendwie unterhalten und vorallem ERhalten werden muss, aber deswegen muessen Karten keine 120-200 EUR kosten. Sie muessen auch nicht 20-30 EUR kosten. Ein gesundes Mittelmaß waere sicher auch ausreichend... aber was ist schon gesund?
Ich will mehr... nur einmal live, einmal... Geändert von Kiraa (05.07.2007 um 11:09 Uhr). |
||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|