Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Lounge / Café » Von User zu User

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.07.2007, 22:03   #4661
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Gröne-meyer

Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: Momentaufnahme

offiziell von 5-9
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2007, 14:56   #4662
Amelie
Bochumer Mädchen

Benutzerbild von Amelie

Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett

Zitat:
Zitat von micha1981 Beitrag anzeigen
das habe ich auch so gehört. und wenn es wirklich so ist, dürfte es dich ja nicht mehr treffen @ amelie.
Das hoffe ich mal. Allerdings soll es auch jetzt noch ganz schön chaotisch sein. Ich fahre aber erst am frühen Abend und hoffe sehr, dass es dann wieder geht.

Amelie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 00:39   #4663
eissee
ich will mehr!

Benutzerbild von eissee

eissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblickeissee ist ein wunderbarer Anblick

habe gerade eben festgestellt, dass ich mich am 29.06. genau 18jahre nach meinem ersten herbert gig beim clueso forum angemeldet habe!!!
ein offensichtlicher generationswechsel... aber herbert wird mich trotzdem nicht los!!!

...nen stück von dir ist wie´n stück
vom glück...

...mit jedem deiner fehler, lieb ich dich mehr...
eissee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 13:11   #4664
marlon75
schwarz & weiß im wechsel

Benutzerbild von marlon75

marlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunftmarlon75 hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von eissee Beitrag anzeigen
habe gerade eben festgestellt, dass ich mich am 29.06. genau 18jahre nach meinem ersten herbert gig beim clueso forum angemeldet habe!!!
ein offensichtlicher generationswechsel... aber herbert wird mich trotzdem nicht los!!!
da sag ich doch nur: Sie Sonne geht auf, die Sonne geht unter!

...hab dich, bin reich...
marlon75 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 14:08   #4665
Kelene
frei und schwerelos

Benutzerbild von Kelene

Ort: 1000jährige Stadt in Franken mit der höchsten Dichte von denkmalgeschützten Gebäuden
Kelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nettKelene ist einfach richtig nett

Lacht nicht, ich höre gerade Dieter Thomas Kuhn: Einmal um die Welt.
Gerade lief: Zeig mir den Paltz an der Sonne. Und jetzt läuft: Oh, wann kommst du?.
Alt 04.07.2007, 18:45   #4666
Marilyn
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von Marilyn

Marilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer MenschMarilyn ist ein sehr geschätzer Mensch

Bei mir läuft clueso:
LOVE THE PEOPLE
Marilyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 19:07   #4667
Stück vom Himmel
5 vor ZWLF

Benutzerbild von Stück vom Himmel

Stück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz seinStück vom Himmel kann auf vieles stolz sein

Heute in zwei Wochen gehts für 3 Wochen in Richtung Dänemark auf *freu*. Leider ohne Internet, aber es gibt ja I-Net Cafes.

Momentaufnahme: "Einmal nur in unserem Leben" und danach "Kino".
Stück vom Himmel ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 19:41   #4668
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

endlich wieder zuhause, nachdem ich vier stunden auf dem münchner flughafen ausharren durfte, um meinem anschlussflug zu bekommen

bei geöffnetem wohnzimmerfenster gibt's dafür heute die red hot chili peppers live und gratis

und als der soundcheck vor zwei stunden lief, dachte ich schon, das griechische restaurant nebenan lädt zum tanzabend

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

Geändert von PiEpSiE (04.07.2007 um 19:42 Uhr). Grund: ich sollte mal schreiben lernen...
PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 20:06   #4669
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft

ich freue mich gerade wie ein schnitzel über eine pm
das musste hier mal gesagt werden

Alt 04.07.2007, 20:16   #4670
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
ich freue mich gerade wie ein schnitzel über eine pm
Ich versuche mich gerade in das Gefühlsleben eines Schnitzels hineinzuversetzen
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 20:21   #4671
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT

Benutzerbild von PiEpSiE

ich mich auch
in diesem sinne: jetzt gibt's erst mal abendbrot.

Alt 04.07.2007, 20:50   #4672
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Ich wundere mich grad....wieder wird in irgendeiner Serie die Titelmusik von 'Fluch der Karibik' gespielt. Dürfen die das einfach? Holt sich jede Sendung ne Genehmigung bei Hans Zimmer?
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2007, 20:54   #4673
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen

das dürfen die einfach, hans zimmer kriegt da kohle für

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 15:12   #4674
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
bei geöffnetem wohnzimmerfenster gibt's dafür heute die red hot chili peppers live und gratis

und als der soundcheck vor zwei stunden lief, dachte ich schon, das griechische restaurant nebenan lädt zum tanzabend
Nett.

Schon das Video zu Hump de Bump gesehen?
Das ist ein Hip hop Video.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2007, 18:20   #4675
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
meckerstimmung: nachdem ich im parkhaus gerade fast gestorben wäre wurde ich samt seminargruppe nun auch noch von meinem dozenten versetzt, vor die türe mag man nicht mal seinen hund schicken und shrek ist noch zwei stunden entfernt .. was mach ich denn jetzt bloß .. der uni-rechner bringt mich auch wieder mal um den verstand. seh nur in der mitte scharf, der rest ist verschwommen, dass mir ganz schwindelig zu werden droht...

musik hab ich auch daheim vergessen
Alt 05.07.2007, 18:29   #4676
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

öhm..weil ich drauf angesprochen wurde:
NEIN. mein Benutzerbild hat nichts nichts nichts mit Rechtsextremismus zu tun! Ich bin vieles aber ganz sicher nicht hart im Hirn Wäre auch irgendwie....schon arg bescheuert dann auf Herbert (und ne Menge meiner anderen Lieblingsbands) zu stehen.
(und diese Stiefel die ich da auf dem Bild trage, unterscheiden sich auch ziemlich von solchen die diese Schwammhirne tragen...)

(da musste ich doch gleich mal Goethes Erben anschalten)

In dem Sinne....
Angehängte Grafiken

Alt 05.07.2007, 18:37   #4677
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick

ach, wer kommt denn bei dir auf solche ideen

mir gefällt ja eher, dass die großen löcher deiner strumpfhose (?) zusammen ein kleines leicht verschobenes herz bilden
Alt 05.07.2007, 20:06   #4678
Filiala
~ titellos ~

Benutzerbild von Filiala

Filiala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz seinFiliala kann auf vieles stolz sein

Zitat:
Zitat von junimond Beitrag anzeigen
mir gefällt ja eher, dass die großen löcher deiner strumpfhose (?) zusammen ein kleines leicht verschobenes herz bilden
stimmt jetzt seh ichs auch, fiel mir noch gar nicht auf
Alt 05.07.2007, 21:50   #4679
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen

eigentlich hatte ich mir aufgrund des assoziations thread ueberlegt, dass es mal wieder nett waere pretty woman zu gucken. allerdings ... ich hab die dvd nicht

also ist die wahl auf spiderman I gefallen ist naheliegend, oder?
Alt 05.07.2007, 22:26   #4680
Perlmutt
Lieblingsmensch

Benutzerbild von Perlmutt

Perlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein LichtblickPerlmutt ist ein Lichtblick

Also ich schau mir gerade "E-Mail für dich" auf VOX an

Mal wieder.....

Perlmutt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort