|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Will mehr
![]() ![]() ![]() |
AW: Infos zur Stadt London
So, nun hab ich gegessen und bin satt und schreib ne Fortsetzung...
Hier mal ein paar sehr nützliche Links. Flüge: www.lcc24.vom www.ryanair.com www.easyjet.de www.kelkoo.de Öffentliche Verkehrsmittel: www.tfl.gov.uk (Londoner U-Bahn und Busse) www.easybus.co.uk (Flughafentransfer Luton-London und Stansted-London) www.stanstedexpress.com www.nationalrail.co.uk (Zuginfo allgemein) Sightseeing allgemein: www.bigbus.co.uk www.londonpass.com (auch in deutscher Sprache) www.londonforfree.net (Tipps für den kleinen Geldbeutel) www.allinlondon.co.uk Theater & Musicals: www.thisistheatre.com www.lovetheatre.com www.tkts.co.uk www.lastminute.co.uk Museen: www.vam.ac.uk (Victoria & Albert Museum) - Museum für Kunst und Design www.nationalgallery.org.uk (National Gallery) - Gemäldegalerie am Trafalgar Square www.thebritishmuseu.ac.uk - Museum, nicht nur für Vor- und Frühgeschichte in Bloomsbury www.nhm.ac.uk (Natural History Museum) - Cooles Museum mit echten Dinoskeletten in South Kensington, neben dem Victoria & Albert Museum EDIT: Märkte, die ich empfehlen kann in favorisierter Reihenfolge... 1. Camden Town Market (vorallem Wochenende) - Camden Town 2. Old Spitalfields Market (jeden Tag außer Samstags) - Spitalfields, nähe Liverpool Street Station 3. Borough Market (Wochenende) - Southwark/Waterloo 4. Covent Garden (vorallem am Wochenende) - Covent Garden 5. Portobello Road Market (Samstags) - Notting Hill Fortsetzung folgt...
Ich will mehr... nur einmal live, einmal... Geändert von Kiraa (25.06.2007 um 00:04 Uhr). Grund: Ergänzungen |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|