| 
 | |||||||
| Foren durchsuchen | 
| Erweiterte Suche | 
| Gehe zu... | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht | 
|  | 
|  23.05.2007, 11:52 | #1 | 
| das Lied... Registriert seit: 13.05.2007 Ort: Chemnitz 
				  | 

AW: Rucksäcke/Taschen beim Konzert
			 So konzerterfahren bin ich noch nicht, ich war bisher nur bei der Mensch-Tour, so richtig unbedarft... was ist denn nötig? Ich wäre euch dankbar, wenn ihr mir beim Packen helft. 
				__________________ Wer ewig schluckt, stirbt von innen. | 
|   |   | 
|  23.05.2007, 13:57 | #2 | 
| ich und du, im spielhaus Registriert seit: 21.01.2007 Ort: Station//Charlie//United States of Eurasia 
				       | 

Ich nehme entweder ne Bauchtasche, oder mein kleines Ex-Fischbonetäschelchen. Geht eigentlich super. Was du brauchst: TICKET Essen/Trinken für während Warten Kleine Kamera  für mich was zu kritzeln....  Geld Fahrschein Das wars dan wohl schon. Zieh dich bequem un dpracktisch und reißfest an. Denk dran, wenn du fertig bist, bist du bestimmt auch durchgeschwitzt. 
				__________________ Fighting for Peace is like fucking for Virginity - Matthew Bellamy  People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor | 
|   |   | 
|  23.05.2007, 15:46 | #3 | 
| das Lied... Registriert seit: 13.05.2007 Ort: Chemnitz 
				  | 

Danke   Darf man eigentlich Plasteflaschen mit reinnehmen? 
				__________________ Wer ewig schluckt, stirbt von innen. | 
|   |   | 
|  23.05.2007, 16:32 | #4 | 
| Houseism Registriert seit: 02.08.2005 Ort: Hofburg 
				        | 

Nein ich denke nicht..... wenn man das Glück hat so wie ich das man mit einer Begleidung zum Konzert geht der sich dann um getränke kümmert während Frau in Reihe 1 wartet erübrigt sich das  
				__________________ "Schan`n `m Blck La`n ss wigmaaalt deinGdankn snd nsch mea bmia streichelsmechasch ölli schtril ma graut voDi" | 
|   |   | 
|  23.05.2007, 17:19 | #5 | 
| Tourhase Registriert seit: 12.02.2003 Ort: an der Zapfsäule 
				      | 

früher durfte man, dann durfte man nur noch plastikflaschen ohne deckel   und die letzten male waren plastikflaschen garnicht mehr erlaubt (so weit ich das mitbekommen habe). erlaubt waren dann nur noch tetrapacks bis 1liter. ich kann die apollinaris-tetrapacks (vielleicht gibts die auch von anderen firmen, so viel zum thema schleichwerbung...  ) empfehlen. die fassen 0,5liter. oder halt die kleinen 0,2liter tetrapacks mit fruchtsäften (so was, was man früher als kind geschlürft hat - ich zumindest...  ). das müsste eigentlich erlaubt sein. 
				__________________ Herbert:  "Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."   wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...      | 
|   |   | 
|  24.05.2007, 00:18 | #6 | 
| ► ♪ ♫♪ ◄ Registriert seit: 09.01.2005 
				        | 

Ja, wenn es so ist wie bei Robbie Williams, dann sind (geschlossene)Tetra Packs bis 1 Liter erlaubt.  Nen Rucksack hab ich bisher nie gebraucht, hatte immer Menschen dabei, die meine Sachen gerne in ihre Tasche gepackt haben  | 
|   |   | 
|  24.05.2007, 19:53 | #7 | 
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.06.2004 Ort: Düsseldorf 
				         | 

also im dezember bei silbermond wars genauso wie april es beschrieben hat plastik geht garnicht, tetrapacks nur bis zu einem liter... begründung wegen den plastikflaschen: könnte man die leute mit abwerfen (komisch dass die in stadien teilweise sogar noch glasflaschen verkaufen...) | 
|   |   | 
|  25.05.2007, 15:21 | #8 | |
| Tourhase Registriert seit: 12.02.2003 Ort: an der Zapfsäule 
				      | 

Zitat: 
  als so nen eckigen scharfkantigen tetrapack.  
				__________________ Herbert:  "Wir sind aber verpflichtet, alles zu tun, in die erste Reihe zu gelangen."   wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...      | |
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht | 
|  Zur Linear-Darstellung wechseln | 
|  Hybrid-Darstellung | 
|  Zur Baum-Darstellung wechseln | 
| 
 | 
 |