|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Das Pack
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Und du stehst im Regen...
Voller Tatendrang machte ich mich heute nachmittag, nach einem durchwachsenen Unitag daran, eine Bleibe für die beiden Leipzigkonzerte zu suchen. Im Internet also sämtliche Pensionen, (günstige) Hotels u. ä. rausgesucht, Telefonnummern notiert. Gleich die erste (ältere, aber sehr liebe) Dame am Telefon meinte zu mir "Da werden sie wenig Glück haben. Am Pfingstwochenende findet in Leipzig ein Wave Gothik Treffen statt. Sie werden kein freies Zimmer mehr finden! Mhhmm, dacht ich mir, die ist ja schon etwas übergeschnappt! Ich also munter weitertelefoniert und nach geschlagenen 1.5 h langsam verzweifelnd, hab ich es aufgegeben. Kein Zimmer mehr frei!!! Was soll´s, hab die ältere Dame nochmal angerufen, ihr mein Leid geklagt und mehr Verständnis aufgebracht. Sie hatte soo recht! Jetzt hab ich wenigstens die eine Nacht ein warmes Bettchen. Die nächste werde ich auf dem recht großzügigen Bahnhof in Leipzig lauern und den ersten Zug nach Berlin nehmen. Ist ja nicht die erste Nacht, die ich wegen Herbert auf nem Bahnhof verbringe. Muss denn ausgerechnet am Pfingstwochenende, an dem schon Herbert (oder halt kurz davor) auftritt auch noch ein riesen Gothik-Treffen stattfinden? Ist doch der Wahnsinn! Ich bin deprimiert!
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|