|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007
Nein, für einen so hochkarätigen Sänger ist es gar eine Plicht live zu singen. Ein junger, noch unbekannter Künstler muss sich noch an alle Regeln der Kunst halten und kann sich häufig die persönliche Note nicht leisten. Herbert könnte das aber schon und sollte, gerade bei seinem Anspruch mit seinen Texten auch ernste Themen anzukreiden, etwas mehr Mut haben.
Jeder der den Grönemeyer kennt, ob Fan oder Verächter, weiß, dass er nun mal etwas quakt (wahrscheinlich das Geheimnis seines Erfolges ). Besonders bei dem heutigen Superstar-Anspuch mit Bohlen und co. wird aber eine perfekte Stimme verlangt->weil man die Leute dann in jeden Anzug stecken kann (man stelle sich einen unbekannten Herbert von vor 30 jahren beim Bohlen vor.....den Kommentar will ich nicht hören, das zeigt noch einmal die Quali von DSDS). Ich denke gerade aus diesem Grund, dass er diese Konkurrenz scheut und sich lieber hinter aufgeputschten Studiomelodien versteckt. Das ist offen gestanden feige, denn auf den kommenden Konzerten wird sich Stück vom Himmel auch anders anhören und alle werden es toll finden. Das Playback hingegen ist "getunt" und wirkt "live"eher unecht. Daher weiß ich nicht, ob dem Herbert nicht ein bisschen mehr Ehrlichkeit und Selbstbewusstsein in Bezug auf seine Kunst gut täte. Denn dadurch würde er in Wetten dass dem "Schönheitsideal" in der Popkultur ein wirkliches Schnippchen schlagen. Ne Pleite wie mit "Der Weg" ist auf jeden fall sehr viel peinlicher. Gruss, Pfeffersack |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|