|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
schwarz & weiß im wechsel
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Herbert Grönemeyer bei Wetten, dass..? am 03.03.2007
Habe mich sehr auf den Auftritt gefreut. Herbet endlich mal wieder Live!
Und dann so eine lieblose und enttäuschende Vorstellung Dass es Playback gesungen war, hat mich dabei nicht mal so gestört aber passt zum schlechten Gesamtauftritt. Warum hat er nicht das gemacht, was er mit am besten kann? -Sich ans Klavier setzen und los spielen? Er stand da sowas von unbeholfen am Mikrofonständer! Ich blicke nicht gern zurück, denn es geht immer voran, aber wenn ich das mit dem letzten Auftritt von damals 2002 bei "Wetten dass..." vergleiche... -Damals stand das gesamte Publikum und klatsche Beifall, so angetan war es von Herbert. Und dieses mal? Der Funke sprang nicht über! Vieleicht lag es auch am Titel. Denn wirklich neu war dieser knapp 2 Monate nach erscheinen von SvH auch nicht mehr. Auch da hätte ein wenig mehr Mut mit der Präsentation einer neuen Nummer vieleicht mehr Begeisterung beim Publikum hervorgebracht. Das neue Album hat genug geile Titel! Um auch was Positives zu erwähnen. Herbert war sehr zu Späßchen geneigt und die Ankündigung er hätte jetzt zu jeder Sportart ein Lied fand ich recht schlagfertig.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|