|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche der neuen Songs auf "12" gefallen dir? | |||
| Lied 2 - Kopf hoch, tanzen |
|
23 | 46,94% |
| Lied 3 - Du bist die |
|
13 | 26,53% |
| Lied 4 - Marlene |
|
14 | 28,57% |
| Lied 5 - Flüsternde Zeit |
|
20 | 40,82% |
| Lied 6 - Leb in meiner Welt |
|
16 | 32,65% |
| Lied 7 - Ich versteh |
|
20 | 40,82% |
| Lied 8 - Ohne dich |
|
17 | 34,69% |
| Lied 9 - Spur |
|
16 | 32,65% |
| Lied 10 - Zieh deinen Weg |
|
12 | 24,49% |
| Lied 12 - Liebe liegt nicht |
|
29 | 59,18% |
| Allgemein: Hörproben schrecken mich eher ab, gemischte Gefühle |
|
6 | 12,24% |
| Allgemein: Finde die meisten Songs toll und freue mich drauf |
|
16 | 32,65% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Reinhören in alle Songs des neuen Albums!!!
Ich kann nur davon abraten. ich habs jetzt gemacht und bin total enttäuscht. Ich denke aber, dass diese 30 Sekundenstücke mehr kaputt machen als helfen.
Jetzt versuche ich erstmal wieder das gehörte aus dem Kopf zu verdrängen und freue mich weiter auf das komplette Album in guter Qualität. Thomas
|
|
|
#2 | |
|
will mehr Waldbühne
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 |
|
viel mehr...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Geht mir ähnlich wie dir DWidZ.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Houseism
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich wollte ja auch erst gar nicht reinhören
konnte es dann aber doch nicht lassen und ich muss sagen ich bin auch wenn es nur ein paar sekunden sind Total begeistert besonders angesprochen haben mich: lied 2 -kopf hoch tanzen lied 5 - flüstende zeit (singt er da wirklich "sitzen auf dem sofa werden immer doofer das räteslraten kann beginnenund lied 6- zieh deinen weg - das hat mich textlich ein wenig an bleibt alles anders erinnert Zitat:
ich habe ja zuerst gedacht als ich die trackliste gelesen habe "oh mein gott was macht er den jetzt?"......genaueres werden wir ja erst am freitag wissen
|
|
|
|
#5 |
|
Extrem gutaussehend
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
#6 |
|
auf´m Markt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
So dann will ich auch mal. Ich hoffe es liegt wirklich nur an der schlechten Qualität, aber permanet diese elektronische Einfluss nervte mich schon nach nur wenigen Sekunden hören
Dennoch konnte ich schon erste Favoriten ausmachen mit: Zieh deinen Weg Spur Ich versteh und Marlene Den Rest wart ich einfach bis Freitag. Hmja, also eine Weiterentwicklung was neues kann ich (im Moment) nicht erkennen ... Freitag wissen wir mehr ...
|
|
|
#7 |
|
ThemaschließenBefürworter
![]() ![]() |
mich hat dieser elektronische Beiklang in allen songs
Sicher nicht wie bei BAA...aber vielleicht war das einfach der sound der Krise ? Aber nicht verzagen, alle die hier nicht so begeistert sind, das wird im Ganzen erst richtig wirken.
|
|
|
#8 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ich finde es super und kann es kaum erwarten, dass freitag wird
![]()
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
![]() |
Nach den megakurzen Sequenzen sind "Kopf hoch, tanzen" und "Liebe liegt nicht" die ersten Favoriten, zu allen anderen wage ich noch kein Urteil. Der Elektro-Sound bei "kopf hoch.." gefällt mir, auch wenn meine erste Asooziation "wir sind helden" war. Aber Freitag kann kommen. Die Spannung ist durchs reinhören nicht geringer geworden....im Gegenteil.
|
|
|
#10 |
|
Mandy1989
Gast
|
WOW einfach nur geil vorallem Lied 5
Ich werde mir das Album am Samstag holen da es dann nur 10€ kostet |
|
| Mandy1989 |
|
|
#11 |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
also, ich bin total begeistert!!!
war ja beim ersten liedfetzen von "zur nacht" ziemlich geschockt!!! -wobei der ausschnitt hier auch nicht besser gewählt ist! so, und von den meisten neuen stücken die man nun in 30sek fetzten zu hören bekam war ich von anfang an sehr angetan... baa, das hammer album der 90er!!! wobei ich da noch keine tendenzen ausmachen möchte, finde die musikalischen ansätze die man hier hört grandios und freue mich tierisch auf freitag und die tour!!! wie verschieden doch die geschmäcker sind!!!
|
|
|
#12 | |
|
Erfahrene Benutzerin
![]() ![]() |
Zitat:
Meine Favoriten vom Kurz-Hören: - Du bist die - Marlene - Flüsternde zeit - Ohne Dich - Zieh Deinen Weg - Liebe lügt nicht Hätte ich eigentlich auch gleich alle aufzählen können .
Ich begehr' dich fanatisch viiiiiieeel ...... Geändert von herzsehen (26.02.2007 um 20:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Benutzer
![]() |
Zitat:
ansonsten kann man nicht viel sagen nach so kurzen snippets. aber es gibt reichlich grund zur hoffnung.
|
|
|
|
#14 |
|
schwarz & weiß im wechsel
AW: Reinhören in alle Songs des neuen Albums!!! (+Umfrage!)
ich bereue das Reinhören nicht. Hab ich doch schon, so weit das die 30 Sekunden Schnippsel zulassen, einige Lieblingsnummern für mich entdeckt.
Also ich freu mich auf Freitag Dat wird schon!!! Wenn es so ist wie bei mir mit dem Lied "zur Nacht" dann mach ich mir gar keine Gedanken: 30 sek. Schnippsel gehört: entsetzt! Lied zum ersten Mal ganz gehört: verwirrt! Lied paar Mal gehört: zwiegespalten vor dem Einschlafen gehört: hat was immer und immer wieder gehört: es gefällt! Auf "Spur" geb ich schon mal was! Die Nummer hat das Zeug zu mehr!!! Bei "LIebe liegt nicht" seh ich Herbert jetzt schon auf der Bühne vor tausenden von Leuten am Klaiver sitzen
...hab dich, bin reich... Geändert von marlon75 (27.02.2007 um 01:08 Uhr). |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Bist du da?!?
ich bin geschockt
ich hoffe einfach darauf, dass die lieder in der komplettversion noch irgendwas bieten, was mich begeistern kann.
|
|
|
#16 |
|
lebt in seiner welt...
![]() |
ja ich habe es auch getan und reingehört... ch bin bisher nicht negativ überascht, allerdings auch nicht positiv... was ich bisher gehört habe erinnert mich stark an bleibt alles anders aber an nichts aus den frühen 90gern von chaos oder luxus... aber letzendlich hilft nur auf freitag warten wenn der postbote endlich das packet bringt... ich las mich einfach überaschen... erwartungen habe ich bewusst eh keine an das neue album, von daher kann herbert mich au nich negativ schocken
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
also, ich habe mir jetzt mal alle ausschnitte von vorn bis hinten angehört und ich bin sehr positiv überrascht. der musikstil gefällt mir, v.a. die von orgelsound getragenen teile. das hat auf jeden fall was und auch textlich scheints nicht ganz so verworren zu sein wie es zur nacht erst andeuten ließ. ich bin optimistisch
![]() meine ausschnitt-favoriten: 1. leb in meiner welt 2. ich versteh 3. liebe liegt nicht 4. kopf hoch, tanzen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|