|
|
|
|
#1 |
|
immer wieder gern hier
![]() ![]() ![]() |
AW: Konzert in Leipzig, 24.05.07
das ist "Liebe liegt nicht" und wenn du genau hinguckst, ist das ein gemischter Chor
|
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke für die Antwort. Klar ist es ein gemischter Chor, aber von meinem Platz aus im Zentralstadion waren fast nur Mädchen zu sehn.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
So hab mich hier extra ma registriert um auch zu meckern.
Eigentlich wollt ich nur mal n paar eindrücke sammeln, da ich am so zum Herbi nach hannover fahre. Leider kann ich in diesem thread nur gemecker über nicht gespielte lieder, zu hohe ticketpreise, zu wenig stimmung, zu voll am einlaß und unfreundliche menschen die einen nich durchlassen wenn man mal auf klo muß Das mit der setlist is ja immer sone sache,er hat ja n riesiges repertoire und möchte gern die neuen sachen präsentieren, wurde hier ja schon oft gesagt. Aber zu teure tickets? geht denn keiner von denen die sich darüber hier beschwert haben mal auf andere konzerte? Bei "The Police" oder "Genesis" kosten stehplätze 60-100€ !!! da is unser herbert doch recht günstig oder? Zur stimmung kann ich nur sagen das der typische herbert fan halt so mitte 40 ist und gemütlich in seinem sitzplatz in die hände klatscht Das sich hier einige über leute beschwert haben die einen nich durchlassen wenn man ma was trinken holen will kann ich voll verstehen. Ich ärgere mich jedes mal darüber wenn ich auf ein konzert mit "gesetzterem" publikum gehe, alle denken man will sich vordrängeln oder ähnliches. Daran merkt man wohl das die meißten leute eher selten großveranstaltungen besuchen. Allen die sich angesprochen fühlen kann ich nur empfehlen mal in den niederlanden zu einem der großen dance events zu gehen.Da bewegen sich 40.000 leute frei im stadion und alles läuft reibungslos ! Fazit: Ich freu mich auf Herbi am sonntag und auf GUTE musik. Das man dort nich feiern kann und keine spektakuläre bühnenshow sieht,stört mich nicht. Für sowas wär ich auch woanders hingegangen !!! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo Ihr,
ich war auch bei der Eröffnung dabei und war mehr als zufrieden. Ich bin mit meiner Sippe (meine Freundin, mein Bruder und meine Cousins) gegen 17:30 Uhr im Stadion gewesen und stand etwas 10 Meter vom Ende des Laufsteges entfernt und war mehr als zufrieden damit. Die Vorband fanden wir nicht so berauschend, aber auf jeden Fall besser als die Technoberieselung bei der Hallentour 2002. "Lied 6 - Leb in meiner Welt" als Opener zu spielen fand ich klasse. "Musik nur wenn sie laut ist" war ebenso ein Highlight wie auch "Männer" und "Bochum". Die Mischung der Lieder wie auch die Videoeinspielungen haben mich überzeugt. Habe mir schon fast gedacht, dass "Lied 12 - Liebe liegt nicht" das erste Ende einleiten wird. Mit "Halt mich" und "Land unter" (in einer sehr schöne Akkustikversion) waren in den Zugabeblöcken meine absoluten Lieblingslieder vertreten. "Zeit, dass sich was dreht" hat noch mal die Menge angepeitscht und "Lied 11 - Lied zur Nacht" letztendlich als Rausschmeißer fungiert. Um uns herum standen auch ein paar junge Leute, waren also nicht alle über 40. Die Wellen haben zwar etwas Anlauf gebraucht, aber dann liefen sie gut. Freitag war ich nochmal da, allerdings in anderer Funktion und mit ein paar Sonderrechten ausgestattet und konnte mich zeimlich frei bewegen. Micha
|
|
|
#5 |
|
ich will mehr!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
erstmal wieder daheim...
dieser gig war ein sehr holpriger, auch musikalisch na ja wirklich nicht ausgereift! aber dieser umstand ist auf herberts gesundheitliche ver- fassung in den letzten wochen zurückzuführen-weshalb er ja auch nicht soviel proben konnte wie zu vorherigen touren... 1.eindruck "gemischte gefühle"
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich war auch da und ich fand es suuuuuuuuper. Ich hatte einen Sitzplatz und es gab keinerlei Probleme beim Einlaß und beim wieder verlassen, mußte nirgends lange stehen. Bei uns kam auch der Sound supergut an.
Ich hatte einen super Blick auf Herbie, saß ziemlich weit unten und seitlich. Beim nächsten Konzert nehme ich auf jeden Fall wieder Sitzkarten. Ein rundum perfektes Konzert. |
|
|
|