Alt 21.12.2005, 20:01   #1
XCowboyTomX
Cowboy aus Leidenschaft

Benutzerbild von XCowboyTomX

Ort: Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl ...und meine Heimat ist das Cowboy-Herz und die Pferde
XCowboyTomX wird schon bald berühmt werdenXCowboyTomX wird schon bald berühmt werden
AW: Aufruf an Herbi für ein Konzert .... wir sind hungrig

ihr kommt mir zu sehr vom eigentlich thema ab

greez tomi
XCowboyTomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 21:25   #2
IceButterfly
kleiner Flieger

Benutzerbild von IceButterfly

IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

mal wieder ein konzert wäre echt nicht schlecht, aber auch eine neue platte fänd ich super... leider scheint das ja noch auf sich warten zu lassen..

zum thema früher kann ich nur sagen: früher war nicht immer besser, es war nur anders...
Natürlich ändert sich mit einer neuen tour und einer neuen platte alles, aber die menschen bleiben die selben... keiner kann sagen wie es wird, wir können nur hoffen das es genauso schön wird (sprech da nicht so richtig von mir, will nur gm mut machen)

lg
ICE
Alt 21.12.2005, 21:37   #3
demo411
Benutzer

Benutzerbild von demo411

demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch

Zitat:
Zitat von IceButterfly
keiner kann sagen wie es wird, wir können nur hoffen das es genauso schön wird
Finde eigentlich alle Alben von Herbert schön Okay, vielleicht die ersten beiden sind gewöhnungsbedürftig , aber sonst. Seinen Stil wird er nicht mehr ändern und was zu sagen hat er, glaube ich, auch noch. Also Herbert : Ein Konzert wäre schon schön , egal wo
Alt 22.12.2005, 10:44   #4
sassi
Houseism

Benutzerbild von sassi

sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick

bevor ich euch allen eine schöne und besinnliche weihnachtszeit wünsche möchte ich zu diesem thema auch noch was los werden:
ich habe hier beim durchlesen gesehen das geäussert wurde was kommt nach mensch?
ich glaube nicht das die platte oder die tour 03/04 jemals wieder übertroffen werden kann.
das alles war so gigantisch und unglaublich,so eine die stimmung auf einem konzert.habe ich noch nie erlebt.
ich lasse mich einfach überraschen was herbi uns beschert.
schlimmer wie die "GRÖNERMEYER"platte wirds bestimmt nicht
also in diesem sinne:
FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN HABT EINE SCHÖNE ZEIT
WIR LESEN UNS IM NEUEN JAHR!!!! SASKIA

"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 15:28   #5
bella
Erfahrener Benutzer

bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick

[quote=saskia]

schlimmer wie die "GRÖNERMEYER"platte wirds bestimmt nicht
QUOTE]

@ saskia ich finde jede Platte von Grönemeyer hat ihren Reiz. Dieser Bohai um die Mensch CD wurde doch nur wegen "Mensch" und "Der Weg" gemacht. Auf einmal fühlten sich die Massen angesprochen, das genau war der Punkt. Ich würde mich mal wieder auf eine sehr spezielle Platte von Gröni wie BAA freuen, wo nicht jeder direkt kapiert um was es geht. Musik und Text erst einmal sehr geheimnisvoll, zunächst muss man den Rhytmus mögen und anschließend versucht man/ frau , den Text zu verstehen . Kurz danach haut es einen vom Hocker, der Rhytmus zieht einen mit...und schon sind wir irgendwo in der Pampa auf einem Konzert....und lernen Gleichgesinnte kennen .
Das ist der sogenannte Herbert Virus, falls Du verstehst was ich meine.
bella ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort