|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#28 | ||||
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn es nicht so aufwendig wäre, müsste man wirklich mal, falls man aufgrund von fehlender Flüssigkeitsaufnahme auf einem Konzert umkippt, eine Klage wegen Körperverletzung einreichen und vielleicht noch einbauen, dass man ja einen Teil der bezahlten Leistung dadurch nicht wahrnehmen konnte. Leider habe ich aber keine Ahnung, ob so eine Klage außerhalb der USA funktioniert. Zitat:
Wenn ich mir aber mal meine Fotos vom Bereich um den Steg anschaue, hält mindestens jeder Zweite eine Kamera/ein Handy in die Luft. So viel also zur Wahrnehmung der Schilder und der Durchsetzung des Verbots. Die Verantwortlichen kennen YouTube halt erst seit kurzer Zeit. Letztes Jahr war man so begeistert von diesem "Internet", dass man erstmal alle Energie in die Internetseite gesteckt hat und keine Zeit für den Rest hatte. |
||||
|
|
|