|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#33 | |||||||
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Was ist eigentlich der Sinn hinter so einem Fotoverbot? Es werden doch keine offiziellen Foto-und Videoaufnahmen zum Kauf angeboten, bei denen man den Umsatz schwächen könnte. Die Medien haben ihre eigenen Fotographen und greifen mit Sicherheit nicht auf Amateure zurück. Also, was soll das? Man bezahlt mittlerweile bis zu 70,00€ pro Karte und darf noch nicht mal Erinnerungsfotos schießen? Ganz zu schweigen von der Abnahme von Getränken (nicht nur bei diesem Wetter). Zitat:
Wie hättest du reagiert, wenn dein Handy, sei es durch den Flug oder durch einen anderen, drauftretenden Zuschauer, kaputt gewesen wäre? Es mag hart klingen, aber bei 80% der Ordner habe ich das Gefühl, dass sie nicht unbedingt die beste Bildung genossen haben und sich nur durch ihre breite Gestalt für den Job qualifizieren. Viele bilden sich dann noch ein, dass sie durch die "Uniform" und ihre Aufgabe über dem gemeinen Volk stehen und vollkommen respektlos handeln können. Und leider ist man von ihnen ja wirklich abhängig. Zitat:
Ich glaube auch nicht, dass sich viele Leute die Mühe machen und einen anderen Anbieter nutzen werden, wenn sie keine Sicherheit haben, dass die Videos dort nicht auch bald wieder weg sind. Zitat:
Mindestens zwei meiner gelöschten Aufnahmen waren nämlich damit versehen. Zitat:
Außerdem hätte dieses Vorgehen wahrscheinlich einigen Usern ihren Account gerettet. Ich weiß zwar nicht, wie lange die Verwarnungen gültig sind, aber in einigen Jahren sammelt man, wenn man viel auf Konzerten ist, mit Sicherheit irgendwie die drei Stück und verliert so seinen YouTube-Account mit allen Videos und Abos. (Könnte vielleicht jemand die ganze Diskussion über die gelöschten Videos in ein eigenes Thema verschieben? Mit Sicherheit wird es da in Zukunft noch viel Diskussionsbedarf geben.) |
|||||||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|