|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
AW: YouTube löscht Videos der aktuellen Tour wegen Copyrightverletzung
Zitat:
Das regt mich noch heute auf - in England/Irland wird Leitungswasser bei Konzerten gratis verteilt. Da gibt es große Bottiche in den Gängen vor den Bühnen, aus denen gratis Becher mit Wasser verteilt werden...(siehe Anhang: Beispiel aus Dublin). Warum geht das hier nicht??? |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() ![]() ![]() |
Beim letzten Waldbühnenkonzert gingen sie auch mit Getränkerucksäcken und Essen rum.
Und wenn das mit dem Fotografieren und Filmen so schlimm ist, dann soll man doch das nicht nur Aushängen sondern auch vor Beginn sagen .... bevor dann wieder jemand irgend ein Strafverfahren am Hals hat.
|
|
|
#4 |
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also wie gesagt, dass auch 0,5l PET Flaschen weh tun, wenn man sie an den Kopf bekommt, sehe ich auch noch ein.
Dann muss man aber fragen, ob es weniger weh tut, wenn man einen mit Schiffsverkehr-Motiven bedruckten 0,5l Hartplastikbecher an den Kopf kriegt. Die im Inneren zu verkaufen und PET zu verbieten macht dann wiederum keinen Sinn. Lustig fand ich in Mannheim auch folgendes: Da liefen vor dem Einlass schon Leute mit Gebäckverkauf herum, dieselben, wie später im Inneren. Jemand aus meiner Umgebung, ich verzichte mal auf Namen, kaufte sich davon eine Käsestange und aß sie nur halb. Als es an den Einlass ging, gab sie sie mir, damit ich sie mit in den Rucksack nehme und sie die Hände frei hat. Ihr werdets mir nicht glauben, das Ding wurde mir abgenommen! Obwohl nicht fremd beschafft, sondern von den eigenen Verkäufern erstanden. Dass es verschmerzbar ist, eine Käsestange an den Kopf zu kriegen, führe ich da mal nicht weiter aus
|
|
|
|
#5 | |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
spätestens da war ja wohl klar, dass das mit sicherheitsaspekten und wurfgeschossen gar nichts zu tun hatte.. man durfte ja auch nur eine 0.2l-caprisonne pro person mitnehmen.
|
|
|
|
|
#6 |
|
Nich weit vom Meer
![]() |
Glaubt ihr im ernst, dass der Grönemeyer nichts davon weiß? Er ist doch seit Jahrzehnten Profi und bestimmt nicht naiv. Ich finde ihn ja auch super, aber zur Zeit habe ich den Eindruck, dass es einfach nur um Geld geht! Da nützen auch schöne Texte nichts! Vielleicht hat sein Erfolg ihn doch geprägt und er kann sich lediglich nach außen gut verkaufen? Ist schließlich sein Job!
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
niveaulos.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ja, glaube ich
es kümmert ihn vermutlich einfach nicht, weil er leute hat, die er dafür bezahlt, dass sie sich um seine angelegenheiten kümmern.. und wenn es von ihm ausginge, hätte er auch sicher gesagt "nehmt alle videos runter" und nicht nur von 3 konzerten aus dem jahr 2012. das wird irgendnen dämlichen grund haben, den keiner versteht und der ihn vermutlich gar nicht interessiert. und mich eigentlich auch nicht - ich finds nur doof
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Hybrid-Darstellung |
Zur Baum-Darstellung wechseln |
|
|