Zurück   Herbert Grönemeyer Forum » Tourneen » "Schiffsverkehr"-Tour 2011 - 2012 » Konzertberichte 2011 - 2012

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.05.2012, 00:13   #11
KHB1
Auf dem Weg zum Meer :)

Benutzerbild von KHB1

KHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekanntKHB1 ist jedem bekannt
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!

Zitat:
Zitat von Aston Martin Beitrag anzeigen
Wie sieht es bei den Karten für die diesjährige Tour aus? Gibt es da diesen Hinweis auch irgendwo?
Ich habe gerade mal nachgeschaut. Für Bochum kann ich nicht mehr gucken, weil ich meine Karte mit gewaschen habe...

Für Berlin akzeptiert man die Hausordnung der Waldbühne und auf den anderen habe ich nichts gefunden.

Zitat:
"Unmissverständlich" heißt in dem Fall was genau?
Ich würde es so deuten, dass wenn er sie nochmal erwischt, sie woh ldas Konzert wohl frühzeitig verlassen muss.

Zitat:
Was ist eigentlich der Sinn hinter so einem Fotoverbot? Es werden doch keine offiziellen Foto-und Videoaufnahmen zum Kauf angeboten, bei denen man den Umsatz schwächen könnte. Die Medien haben ihre eigenen Fotographen und greifen mit Sicherheit nicht auf Amateure zurück. Also, was soll das?

Man bezahlt mittlerweile bis zu 70,00€ pro Karte und darf noch nicht mal Erinnerungsfotos schießen? Ganz zu schweigen von der Abnahme von Getränken (nicht nur bei diesem Wetter).
Aber wer sagt Dir, dass es nicht andere machen. Die wenigsten gehen zu einem Konzert um dann Fotos zu machen, die sie dann zum Verkauf oder ähnliches anbieten.

Die Getränkeabnahme wird sicherlich den Hintergrund haben, dass die Anbieter, die sicherlich nicht wenig Geld hinblättern müssen um da verkaufen zu dürfen, "unterstützen" wollen. Ich heiße es gerade bei dem Wetter nicht gut, weil eben die Karte schon mehr als genug gekostet hat.