|
|||||||
| Foren durchsuchen |
| Erweiterte Suche |
| Gehe zu... |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#20 | |||
|
Querulant
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AW: YouTube löscht Videos der aktuellen Tour wegen Copyrightverletzung
Zitat:
Man müßte nun wieder den LV-Juristen fragen, wie so ein Verbot zu rechtfertigen ist. Ich würde jetzt eher auf das Recht des Künstlers am eigenen Bild tippen. Nur, weil er sich auf eine Bühne stellt, verzichtet er ja nicht automatisch darauf. Nur ein Tip, kein Wissen. Nachtrag 2: Hausrecht... damit lässt sich fast alles rechtfertigen. Was zur Hölle ist Trainspotting? Sind das Bahnfans, die Zugfotos sammeln? Habe ich noch nie gehört, das Wort. Gut, die Fahrgäste sind Beiwerk. Da ist mir geläufig, dass Beiwerk nicht auf dieses Recht am eigenen Bild pochen kann. Auch kein Wissen. Der Zug wird wohl kaum klagen, aber wie ist es mit dem Zugfahrer? Der ist dabei ja sehr wohl im Focus, wenn auch ungewollt. Zitat:
Ich finde es wirklich schade, dass dieses Beispiel von Simfy nicht Schule gemacht hat. Das kann ich immer nur wieder betonen. Wo man doch sonst keine Grenzen beim Geldmachen kennt, verstehe ich nicht, warum man diese Option auslässt. Zitat:
Welcher "Trottel" im Grönemeyer-Management da die falsche Taste gedrückt hat, werden wir wohl nie erfahren, aber klar ist: Das alles ist verboten und es bedarf keiner Rechtfertigung, ein Verbot, das bisher eher lasch gehandhabt wurde nun durchzusetzen. Mich interessiert ehrlichgesagt mittlerweile die Wasser-Frage am meisten, nachdem ich nun auch noch ein paar Minuten über meinen Post gegrübelt habe. Wenn zu der Sache mal jemand eine Antwort liefern könnte, ob stimmt, was ich da vonwegen Wasser verweigern schrieb, würde mich das freuen, denn die Fotos, das ist irgendwie ein Ärgernis und Luxusproblem. Dass man auf Konzerten dehydriert und das zumindest billigend in Kauf genommen wird, wenn nicht gar durch Getränke abnehmen herbei geführt wird, finde ich da wenn wir uns schon im Bereich der Kritik an solchen Veranstaltungen bewegen viel schlimmer.
und total verbaut aber grade das macht mich aus Keiner liebt mich keiner liebt mich so, wie ich! Geändert von neue.welt (28.05.2012 um 02:48 Uhr). Grund: Nachtrag 2 |
|||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Ansicht |
Zur Linear-Darstellung wechseln |
Zur Hybrid-Darstellung wechseln |
Baum-Darstellung |
|
|