|
|||||||
| Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Chat | Live-Beiträge | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
the best bits of the past
![]() ![]() ![]() |
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel
Zitat:
Wenn Philipps seinen Weg weitergeht, wenn er nicht an zunehmender Popularität zerbricht (da wäre er ja nicht der erste), dann weiß man ja nicht, wohin er sich im Laufe der Zeit musikalisch entwickeln wird. Mit Sicherheit wird er in einigen Jahren nicht mehr der eher schüchterne junge Mann sein, den wir heute auf der Bühne sehen. Künstler entwickeln sich (hoffentlich) weiter. Es sei denn es handelt sich um solche großgeredeten Möchte-Gern-Künstler Künstler wie Mark Medlock (bei dem es mir immer wieder den Magen umdreht). Diese Typen verbrennen sich in kürzester Zeit (oder besser gesagt werden gnadenlos verheizt). Aber ich hoffe wirklich, dass das Poisel niemals passieren wird und wenn er irgendwann zu den ganz Großen in der deutschsprachigen Musikszene zählen würde, dann würde mich das nicht wundern. Zumindest beeindrucken er und seine Band mich wie lange niemand mehr.
|
|
|