Alt 15.11.2008, 08:01   #1
anna.jo
Das Pack

Benutzerbild von anna.jo

anna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblickanna.jo ist ein Lichtblick
AW: Neuzugang bei Grönland! Philipp Poisel

Noch immer getragen von Euphorie und Fassungslosigkeit und zu wenig Schlaf, dafür aber gleich zur Arbeit.

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
anne, du brauchst dringend meine handynummer

Die Nachricht für dich hatte ich schon geschrieben, bis mir auffiel, dass ich deine Nummer nicht habe!

@Glitzer: Und normalen Bedingungen hätte ich das auch NIE gemacht (da bin ich nicht so sanft ) aber das war das erste, was mir einfiel:festhalten und freundlich grüßen!

...und du tust mir nichts,
und das tust du gut!

anna.jo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 11:13   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft

Zitat:
Zitat von anna.jo Beitrag anzeigen
da bin ich nicht so sanft
...genau, normal stehste ihm auf dem Fuß , andere werfen ihn fast von der Treppe. Er ist also Kummer gewöhnt Aber Anne, das Schauspiel hätte ich mir gern von der Seite her angeschaut Freut mich, dass du so ein Glück und vor allem Spass mit Philipp und Herbert hattest
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 12:42   #3
Jolanda
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jolanda

Jolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nettJolanda ist einfach richtig nett

Interview Philipp Poisel in München / Björn Czieslik ( Audio - 2008 )
Quelle: czieslik.com - Blog, 10.11.2008

Der Downtownradio Reporter Björn Czieslik hat den Newcomer "Philipp Poisel" in München getroffen. Ausschnitte aus dem Interview laufen am Samstag, den 15.11.2008 zwischen 16:00 und 17:00 Uhr bei Radio Feierwerk. Das komplette Interview gibt es hier zum Nachhören.

Ein Akustik-Set von Philipp Poisel gibt es als Video auch bei 1Live. Ein komplettes Radiokonzert läuft am Montag, den 24.11.2008 ab 21:00 Uhr bei NDR 2 und ist außerhalb des Sendegebiets über den Internetstream und per Satellit und Digitalkabel über ARD-Digital zu hören.
Alt 15.11.2008, 13:51   #4
Taljod
Philosoffin

Benutzerbild von Taljod

Taljod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Herbert soll da gewesen sein? Sicher? Ich war auch da und habe davon leider nichts mitbekommen.

.....schneid dich vom Marterpfahl...
Taljod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2008, 14:21   #5
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein

So ein GLÜCK möchte ich auch ´mal haben, seufz, seufz, seufz. Aber ob ich dann den Mut hätte...
GLÜCKwunsch, dass du das erlebt hast, Anne.

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2008, 00:23   #6
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft

Nur mal ne kurze Frage zum Thema Vorband, weils für mich wegen Zugverbindung wichtig ist: Kriegt man das wohl irgendwie raus, ob es bei einem bestimmten Konzert die Vorband gibt?
Alt 17.11.2008, 12:31   #7
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick

@anna.jo Das ist ja der Wahnsinn, Glückwunsch auch von mir!

Ich war gestern in Hamburg beim Phillip und ich fand' den Auftritt viiieel besser, als auf dem Reeperbahnfestival, dass ging richtig ab, bei einigen Liedern hat das Publikum richtig mitgesungen und wie Anne schon geschrieben hat, bei "Als gäb's kein Morgen mehr" tobte der Club...
Sogar Phillip sprang' wie wild über die Bühne, dass war cool.

Ps.: Trotzdem bleibt Anne's Konzertabend wohl der beste...

Lg!
Alt 17.11.2008, 13:04   #8
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt

Zitat:
Zitat von Andrea117 Beitrag anzeigen
Sogar Phillip sprang' wie wild über die Bühne, dass war cool.
Ja springen: Der neue "Tanzbär" ist geboren. So wie er in Berlin abgegangen ist..
Alt 18.11.2008, 16:52   #9
astroflex
cube

Benutzerbild von astroflex

astroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunftastroflex hat eine strahlende Zukunft

Setliste Halle
http://www.letzte-version.de/forum/a...pictureid=3297
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf sharp-dd@bhgruppe.de_20081118_083127.pdf (16,6 KB, 342x aufgerufen)
astroflex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 10:26   #10
Ninja
Tourhase

Benutzerbild von Ninja

Ninja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer AnblickNinja ist ein wunderbarer Anblick

Zitat:
Philipp Poisel
Konzerte abgesagt - Ersatztermine

21. November 2008 Die Konzerte in Dortmund, Bielefeld und Bremen mußten wegen Krankheit abgesagt werden. Die Ersatztermine sind: Dortmund - 3.2.2009 - FZW / Bielefeld - 4.2.2009 - Ringlokschuppen / Bremen - 5.2.2009 - Moments. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Wir bitten um Verständniss.

24.11. Frankfurt Nachtleben war ja gestern.
wie wars denn? ist Philipp denn wieder ganz fit?

wir sind ja morgen dran.
bin ja so gepannt und freu mich drauf

Von klarer offner Natur
Urverlässlich, sonnig stur

Ninja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort