|
|
|
|
#1 |
|
mach die Feuer an
![]() |
AW: Dendemann-Fans
es geht ja nich um seine routine vor großem publikum zu spielen, sondern um seine medientauglichkeit. ich mein... wenn ich in der öffentlichkeit steh muss ich doch auch mit ihr umgehen können. ich kann doch nich wenn mich einer kritisiert gleich zum gegenschlag ausholen und das geht dann imemr so weiter.
aber haben wir das nich alle in der sandkiste durchgemacht? ich nehm dir die schaufel weg und du nimmst mir meinen eimer weg so kommt sein verhalten rüber. was ich damit sagen will, man sollte doch in so einer situation profi sein und über den dingen stehen. aber ziehen wir mal ein fazit. den leuten hats nich gefallen und sie habens zum ausdruck gebracht. damit sollte sich ein künstler auch abfinden können. also dendemann ist wirklich der einzige voract den ich gesehen habe, der es geschafft hat das publikum gegen sich aufzubringen man sollte auch mal bei dendemann suchen und nicht nur die kritikpunkte zum publikum rüberschieben |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
was sollte dendemann denn tun?! dem publikum und den medien zustimmen und sich vom glockenturm stürzen?! |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
grübelt sich entzwei
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Ohne Ü fehlt Dir was!
dendemann polarisiert viel zu sehr, als dass ihr euch einig werden könntet
|
|
|
#5 |
|
Ich bin privat hier.
Wenn ich mich auch noch schnell ein- und wieder ausschalten darf ... mir gefällt Auspfeifen & Ausbuhen wirklich nicht, aber (zB) ich und die Leute um mich rum waren uns nicht ganz sicher, ob um 22:30 oder um 23:00 Schluß für Herbert sein mußte. Und irgendwie haben wir uns dann auf 22:30 geeinigt, und sind total nervös geworden, als der gute Dendemann auf der Bühne dann zu grölen anfing, neinneinnein er geht noch nicht, neinneinnein er hört nicht auf (oder so ähnlich) ... da denkt man sich schon, OMG, das geht alles von meinen Zugaben ab.
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
![]() ![]() |
Eigentlich ist diese Musik so gar nicht mein Stil, aber der Dende hat es mir irgendwie angetan, lol.
Die Auftritte von dem haben total Spass gemacht, ich überlege ja ernsthaft mir auch diese Live CD zu kaufen Außerdem bin ich seinem Wunsch bereits nachgekommen und habe im Freundeskreis von ihm erzählt und seine Lieder "vorgesungen". Ob ich damit jemand überzeugen konnte sei dahingestellt
|
|
|
|
#7 |
|
Puhdys-Fan
![]() ![]() ![]() ![]() |
@ GM Das ist jetzt genau das was ich gestern auch meinte.
Wenn Dendemann dieses Spielchen bei einem anderen Konzert getrieben hätte, dann wäre das verpufft, aber er wusste ganz genau, das das eben von "unserer Zeit abgeht"! Und das hat ihm Spaß gemacht. Er war auch Gast an diesem Abend und da hat man sich eben eigentlich ein bisschen zu benehmen. Wenn Ihr irgendwo eingeladen seid, dann geht Ihr doch auch nicht hin, erzählt zB stundenlang Witze während die anderen Gäste Hunger haben und essen wollen, oder?
|
|
|
|
#8 | |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#9 | |
|
mach die Feuer an
![]() |
Zitat:
nur der unterschied zu dendemann ist, dass herbert seinen unmut mit hinter die bühne genommen hat und nicht das publikum noch angespitzt hat wie es dende gemacht hat. genau das ist medien- und öffentlichkeitstauglichkeit was ich vorhin meinte. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Stolz, ne Kölsche zo sin!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Aus Herbert ist ja dann auch schließlich ´was geworden.
Ob Dendemann jemals so viele Fans haben wird, wage ich zu bezweifeln.
|
|
|
#11 |
|
Auf dem Weg zum Meer :)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich fand Dendemann auch derb gewöhnungsbefürtig. Die Musik und der Rhythmus hat schon was. Die Texte hsind, wenn man genug zu hört, richtig gut.
Nur eben nicht alles und jeder Text. Ich habe mich stellenweise auch umgedreht und die Atmosphäre der Waldbühne genossen. Ich muss auch zugeben, dass ich mit gebuht habe, was wohl auch auf meine Ungeduld auf Herbert und die fortgeschrittene Zeit zu schieben ist. Micha
|
|
|
#12 |
|
Lieblingsmensch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Also... Pfui!
Ich freu mich schon auf die CD Hat die schon jemand?? (Ist ja schließlich der Dendemann-Fans Fred hier |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
niveaulos.
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#14 | |
|
mach die Feuer an
![]() |
Zitat:
eher war es seine art und weise wie er mit den publikum umgeht, wie ichs auch schon oft geschrieben hab. |
|
|
|
|